Ariana Grande ist wieder Single: deswegen hat sie Jai Brooks in die Wüste geschickt

  • Top 10 Singles: diese Kerle können Arianas Tränen trocknen.

  • Bye bye Jai... mit diesen Jungs vergisst Ariana ihren Herzschmerz.

  • Austin Mahone hat noch ein Plätzchen in seinem Bett frei.

  • Wahrscheinlich der schönste DJ der Welt: Calvin Harris ist auch wieder zu haben.

  • Sexy Liam Hemsworth ist der Traum aller Frauen - und zu haben.

  • Zac Efron busselt zwar auf Ibiza, aber es ist noch nichts in Stein gemeißelt.

  • Heiß, heißer, Nicholas Hoult! Der Schauspieler ist auch frischer Single.

  • Bad boy Justin Bieber ist vielleicht nichts für die Ewigkeit, aber sicherlich eine Ablenkung in der Trennungsphase.

  • Oder: wie wäre es mit Drake? Lustig, nett und eine richtig coole Sau.

  • Lust auf sexy Lutz? Na, mit Kellan sind die Nächte sicher nicht mehr einsam.

  • 'Party Bruder' Anil konnte zwar nicht bei der Bachelorette landen, aber vielleicht bei Ariana.

  • Harry Styles... mit seinem britischen Charme bezirzt er Ariana bestimmt.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die Sängerin ist richtig enttäuscht von ihrem Janoskians-Lover. Mit unseren Top 10 Singles weint sie ihm bestimmt keine Träne mehr nach.

    Da wird sich die Männerwelt freuen: Ariana Grande ist wieder zu haben und dieses Mal sieht es nicht so aus, als würde sie wieder zu Jai Brooks zurückkehren.

    >>> Keine Rose für 'Party Bruder' Anil. Das sind die Top 10 Alternativen zur Bachelorette.

    Ein Insider verrät “Perez Hilton” den Grund für Trennung Nummer 2:

    “Als ihr Großvater gestorben ist, war Jeder für sie da. Leute sind nach Florida geflogen um ihr beizustehen, nur Jai nicht. Ariana meinte, er sei nicht für sie da gewesen.”

    Auch dieser gestrige Tweet von Ariana deutet auf Herzschmerz hin:

    “… Ich danke allen, die für mich da waren als ich sie gebraucht habe, da diejenigen, die nicht da waren mein Herz gebrochen haben…”

    >>> Deshalb spricht Ariana Grande nicht mehr mit ihrem Vater.

    Oh Jai. Da hast Du Dir eine richtig gute Partie durch die Lappen gehen lassen. Vielleicht kann sich Ariana mit einem unserer Top 10 Singles über ihren Janoskians-Lover hinwegtrösten?

    Dienstag, 05. August 2014