10 Gründe, warum Ariana Grande mit Big Sean glücklicher wird als mit Jai Brooks

  • Top 10: Deswegen sind Ariana Grande und Big Sean das neue Traumpaar.

  • 1. Er ist tierlieb. Und das beweist er, indem er Arianas geliebten Hund Ophelia knuddelt.

  • 2. Musikalisch stimmt die Chemie: Ariana Grande und Big Sean haben bereits bei mehreren Tracks zusammengearbeitet: "Problem", "Right Here" und "Beautiful Mistake".

  • 3. Big Sean weiß genau, was Herzschmerz bedeutet. Seine Ex Naya Rivera hat kurz nach dem Beziehungsende einen Anderen geheiratet. Jetzt können sich Ariana und Big Sean gegenseitig trösten.

  • 4. Im Gegensatz zu Ex Jai Brooks wohnt Big Sean in Amerika. Das heißt: er muss nicht immer um die halbe Welt fliegen, um seine Ariana zu sehen.

  • 5. Sie sind beide optisch ein Hingucker. Das passt.

  • 6. Er bringt sie zum lachen.

  • 7. Sie haben gemeinsame Freunde. Zum Beispiel Nicki Minaj.

  • 8. Big Sean versteht sich blendend mit Arianas Mutter Joan. Wichtig für die Sängerin, denn sie ist ein absoluter Familienmensch,

  • 9. Ariana und Big Sean kennen sich bereits seit Jahren: ein guter Grundstein für eine glückliche Beziehung.

  • 10. Big Sean trägt Ariana auf Händen. Unter dieses Foto schreibt er bei Instagram: "Freunde für immer. Liebe an meine Königin Ariana Grande." Und jetzt ist er ihr neuer Prinz.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nach der Trennung von dem Janoskians-Star hat die Sängerin angeblich bereits einen Neuen: Rapper Big Sean. Warum diese Beziehung wirklich funktionieren kann, zeigen wir Euch genau hier.

    Wenn aus Freundschaft Liebe wird… Ariana Grande und Big Sean sollen das neue Traumpaar in Hollywood sein.

    >>> Ariana Grande: diese zehn Jungs könnten sie auch trösten.

    Zur Sache ging es angeblich im Kino.

    Erwischt wurden sie von einem Kinobesucher, der kurz nach dem Film ein Foto der Stars twitterte mit dem Zusatz:

    “@ArianaGrande @BigSean haha :) sie haben sich den gesamten Film über hinter mir geküsst.”

    >>> Deswegen spricht Ariana nicht mehr mit ihrem Vater.

    Und das würde auch gut passen, denn beide sind erst seit kurzem wieder auf dem Single-Markt. Ariana Grande trennte sich erst vor wenigen Tagen von Janoskians-Star Jai Brooks. Und auch die Beziehung von Big Sean und seiner Ex-Verlobten ging dieses Jahr in die Brüche. Kurz danach gab Naya Rivera einem Anderen das Ja-Wort.

    >>> "Problem" – so heiß ist der Clip von Ariana Grande und Big Sean.

    Jetzt scheinen sich Ariana und Big Sean gegenseitig zu trösten. Musikalisch stimmt die Chemie ja schon: ihre gemeinsamen Songs “Problem” und “Right There” sind die besten Beweise.

    Donnerstag, 07. August 2014