Katzen und Brüste: Wir feiern Weltkatzentag und BoobsDay

Der 8. August ist der schönste Tag des Jahres. Wir haben einen Weg gefunden, den Weltkatzentag und den BoobsDay in Kombination zu feiern!

Eigentlich ist ja jeder Tag Weltkatzentag. Aber heute besonders. Wir feiern unsere felinen Lieblinge mit einer extragroßen Portion Lachscreme und Streicheleinheiten. Die Stars unserer eigenen Bude und des Internets haben es aber auch wirklich verdient. Ehre, wem Ehre gebührt!

>>> Pin Up Katzen: Wer gewinnt den sexy Miezen-Battle?

Trotzdem sind wir heute in einer Art Zwickmühle, denn es gibt noch etwas zu feiern: den Weltbrüstetag. Harte Konkurrenz also für die Katzen. Das Problem lässt sich zum Glück recht einfach lösen, Feiertage sind doch zum Teilen da!

Seht darum hier jetzt unsere Fotogalerie mit Bildern, die Katzen UND Brüste feiern. Genial, oder? Ganz gemeow!

Freitag, 08. August 2014