Nach dem Tod von Robin Williams: So reagieren die Stars

  • Tochter Zelda schrieb einen Text aus "Der kleine Prinz".

  • Cher widmete ihm gleich mehrere Posts ...

  • ... sie kann es kaum fassen, dass er tot ist.

  • Schauspielkollege Kevin Spacey spricht es aus: Robin Williams hat die Welt zum Lachen und Nachdenken gebracht.

  • Miley hat Williams zwar nie persönlich kennen gelernt, sie weint trotzdem um Robin Williams.

  • Rihanna hofft, dass seine Seele Ruhe findet.

  • Jared Leto dankt Robin Williams für seine Originalität.

  • Ozzy bekündet Williams Angehörigen sein Beileid.

  • Jennifer Lopez postete ein Bild.

  • Auch Katy Perry ist traurig.

  • Ellen DeGeneres kann es noch gar nicht richtig fassen.

  • P!nk betet für ihn und seine Familie.

  • Auch Khloé ist traurig.

  • Auch Taylor Swift ist untröstlich.

  • Jimmy Kimmel ruft auf dazu sich Hilfe zu holen, wenn man traurig ist.

  • NSYNC werden Robin Williams auch vermissen.

  • Lindsay Lohan spricht ebenfalls ihr Beileid aus.

  • Auch Lenny Kravitz postete ein Bild bei Instagram.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Heute wurde der Schauspieler Robin Williams im Alter vin 63 Jahren leblos in seiner Wohnung in Kalifornien gefunden. Der Verdacht: Suizid. Um ihr Beileid zu bekunden, nutzten viele Promis soziale Netzwerke. Wir zeigen Euch ihre Posts.

    Es ist ein trauriger Tag. Denn ein großer Schauspieler ist von uns gegangen. Laut Angaben der Behörden besteht Verdacht auf Suizid. Bereits in den letzten Jahren kämpfte Williams mit schweren Depressionen, versuchte diese durch Alkohol und Drogen erträglicher zu machen. Doch wie es scheint gab es für Williams keinen Ausweg mehr. Heute morgen teilte seine Ehefrau der Öffentlichkeit den Tod ihres geliebten Mannes mit. Ihr und Tochter Zelda wollen wir an dieser Stelle unser herzliches Beileid aussprechen.

    >>> Mrs. Doubtfire-Schauspieler Robin Williams ist tot

    Zelda Rae Williams hat ihrer Trauer bereits auf Twitter geteilt. Sie schrieb einen wirklich herzzerreißenden Text aus dem Buch “Der kleine Prinz”: “Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!” Darunter schreibt sie: “Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich werde versuchen nach vorne zu gucken.”

    Auch Kollegen aus Hollywood bekunden ihr Beileid auf Twitter und Instagram. Was sie schreiben seht ihr in der Galerie.

    Dienstag, 12. August 2014