So fühlt es sich an, wenn Jared Leto mit Euch flirtet

    Der Internet-Radiosender "iHeartRadio" hat Jared Leto gebeten, ein paar Pick-up-Lines vorzulesen. Das Ergebnis seht Ihr hier.

    Warum wir Jared Leto so lieben? Weil sich die coole Sau Jared für nix zu schade ist. Für den amerikanischen Online-Radiosender “iHeartRadio”, bei dem Jared regelmäßig als Gast-DJ volontiert, hat Jared jetzt in einem Clip mitgespielt, in dem er cheesy Anmachsprüche vorlesen muss. Direkt in die Kamera.

    >>> Was passiert, wenn Jared Leto Bäume umarmt, seht Ihr hier

    Darunter sind vermutlich wahnsinnig erfolgreiche Klassiker wie “Hey Girl, Amor hat angerufen. Er hat gesagt, Du sollst mir mein Herz zurückgeben.” Würg. Oder “Hey Girl, hier ist der Schlüssel zu meinem Tourbus und der Schlüssel zu meinem Herzen.” Hm, es ist nicht auszuschließen, dass der zweite Spruch bei uns funktionieren würde. Falls wir den Tourbus überhaupt noch finden würden, nachdem wir einmal in Jareds superblaue Augen geschaut haben. Probiert es aus:



    Mittwoch, 20. August 2014