Music runs in the family: Diese Geschwister der Stars sind auch Musiker

  • Das ist Mileys Halbbruder Trace Cyrus. Sieht man doch, oder?

  • Trace Cyrus ist Mileys älterer Halbbruder. 2010 gründete er die Band "Ashland HIGH", die 2013 ihr erstes Album veröffentlicht. Anders als sein Äußeres es vermuten lassen würde, macht Trace ziemlich gefälligen Mainstream-Pop. Eine Zusammenarbeit mit seiner berühmten Schwester ist gerade in Planung.

  • Hot Mamas: Beyoncé und ihre Schwester Solange sehen sich verdammt ähnlich. Musikalisch blieb der kleinen Schwester von Beyoncé aber bisher der große Durchbruch verwehrt. Aktuell arbeite Solange an ihrem vierten Studioalbum.

  • Britneys kleine Schwester Jamie Lynn Spears geht musikalisch andere Wege. Statt wie Britney auf charttaugliche Pophymnen zu setzen, hat sich Jamie Lynn dem Country verschrieben. Im November 2013 erschien ihre erste Solo-Single "How Could I Want More".

  • Haylie Duff ist Hilarys ältere Schwester und hat bisher nur im Duett mit Hilary ("Our Lips Are Sealed"/"Material Girl") geglänzt, für die sie auch als Co-Songwriterin arbeitet.

  • Katy Perrys jüngerer Bruder David Hudson ist der Kopf der Rock'n'Roll-Band "Hudson" und hat wie seine Schwester viel Talent in die Wiege gelegt bekommen. Davids Band existiert erst seit Ende 2011 und hat gute Chancen, noch mal richtig durchzustarten.

  • Lordes Schwester Indy Yelich-O'Connor ist erst 15 und hat Anfang 2014 zum ersten Mal von sich hören lassen, indem sie auf Soundcloud ein Cover von Christina Aguileras "Say Something" postete. Kann sich hören lassen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Fluch oder Segen? Warum diese Musiker vermutlich immer im Schatten ihrer prominenten Geschwister stehen werden, erfahrt Ihr hier.

    Als Bruder oder Schwester eines musikalischen Superstars hat man es – mal abgesehen von den finanziellen Vorteilen natürlich – bestimmt nicht immer einfach. Egal, was man tut, man steht immer im Schatten seiner super erfolgreichen Geschwister. Noch schwieriger ist es natürlich, wenn man auch Musiker ist.

    >>> Fieser Heul-Diss: Wieso Kim Kardashian mit einem T-Shirt von ihrem Stiefbruder fertig gemacht wird

    So ist es kein Wunder, dass man relativ wenig hört von Miley Cyrus’ Bruder oder Britney Spears’ Schwester, auch wenn diese ebenfalls fleißig an ihren Musikerkarrieren. Wir haben für Euch mal ein paar talentierte Stargeschwister ausgegraben und geschaut, was sie so treiben.

    >>> Wie es sich anfühlt, der Bruder von Taylor Swift zu sein? Die Geschwister der Stars

    Mittwoch, 20. August 2014