Vergesst Drake und Cara Delevigne - Hier verrät Rihanna, auf wen sie wirklich total abfährt.

    Dieses Bekenntnis hat uns ein bisschen erstaunt.

    Rihanna steht auf Cara Delevigne, das wissen wir. Und sie zeigt sich gern mit ihrer Busenfreundin Melissa Forde – Hand in Hand. Und na klar, auch Drake findet Riri sicher ziemlich heiß – zumindest eine Zeitlang. Dann ist da noch ein gewisser Chris Brown, von dem unsere Lieblingssängerin auch nicht so ganz die Finger lassen kann.. >>> Beziehungsstatus "Kompliziert" – Das On und Off der Promipärchen

    All diese schönen Menschen um Rihanna sind also heiße Anwärter im Titel um Riris “sexiest” people. Nun wurde Rihanna vom “Elle Magazine” gefragt, wer für sie der absolut sexieste Typ, die Lady mit dem größten Sex-Appeal sei. Und ihre Antworten haben uns schon ein wenig überrascht. Denn wir finden Mr. und Mrs. Sexy doch ein wenig … naja, gesetzt und älter. Wir machen es ein wenig spannend, daher klickt Euch durch unsere kleine Galerie, um zu erfahren, auf wen die heiße Riri am allermeisten abfährt. Kleiner Tipp, es ist nicht sie selbst.

    >>> (Fast) noch heißer als Rihanna: Die Performance von Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj bei den MTV VMA

    Donnerstag, 21. August 2014