"R.I.P. Schurrbart": Justin Bieber rasiert sich seinen Flaum auf Instagram ab

    Das Bieber-Bärtchen ist ab! Seht jetzt die Vorher-/Nachher-Pics bei uns.

    Justin Bieber will einfach alles mit seinen Beliebern teilen: seine Songs, seine Bauchmuskeln, manchmal ein bisschen Spucke und jetzt auch das Ableben seines Bieber-Bärtchens. >>> Diese Bloggerin benutzt seit zwei Jahren kein Shampoo mehr.

    Auf Instagram rasiert sich Biebs in einem Mini-Filmchen seinen Flaum ab. “R.I.P. Schnurrbart” haucht JB noch in die Kamera, bevor er anfängt mit Rasierer und Schaum zu hantieren. Vorher gibt es noch eine Nahaufnahme, in der man wirklich alle Härchen zu sehen bekommt.

    >>> Streitthema im Sommer: dürfen wir die Achselhaare sprießen lassen?

    Wir wollen Euch die ach so wundersame Metamorphose des Justin Bieber natürlich nicht vorenthalten. Bei uns gibt es jetzt die Vorher-/Nachher-Pics auf die Augen. Bemerkt Ihr den Unterschied?

    Donnerstag, 21. August 2014