Auftritts-Verbot: In diesen Ländern sind Miley Cyrus, Beyoncé und Co nicht erwünscht

  • Diese Stars haben Hausverbot!

  • Die Dominikanische Republik ist für Miley Tabu, die Regierung hat Angst vor einem Skandal.

  • Lady Gaga ist in Malaysia wegen ihrer Texte unerwünscht.

  • Lily Allen darf nicht in die USA einreisen, weil sie einen amerikanischen Fotografen verprügelte.

  • Jay-Z ist die Einreise in China verboten, schuld sind seine brutalen Texte.

  • Paris Hilton kommt wegen Drogenbesitzes nicht nach Japan.

  • 50 Cent kommt nicht nach Kanada, weil er Kriminalität verherrlicht

  • Beyoncé ist einfach zu riskant für die malaysischen Behörden.

  • Snoop Doggs hat gleich in drei Ländern Hausverbot. Wegen seiner kriminellen Vergangenheit kann er nicht nach England, Australien und Holland.

  • Chris Brown ist die Einreise in England verboten, weil er damals Rihanna misshandelte und verurteilt wurde.

  • Seit seinem Film "7 Jahre in Tibet" ist Brad Pitt in China nicht mehr erwünscht.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Mileys Konzert in der Dominikanischen Republik wurde von der Regierung abgesagt. Auch andere Stars hatten bereits ähnliche Probleme. Überzeugt Euch selbst...

    Man würde meinen, die ganze Welt liebt Hollywood-Stars. Doch ganz so ist das nicht. Denn frei nach dem Motto: “Andere Länder, andere Sitten”, wird auch den ganz Großen hin und wieder einmal der Zutritt verwehrt. Ob es an ihren knappen Outfits, ihrer Drogenvergangenheit oder ihrem politischen Engagement liegt – die Gründe sind verschieden.

    >>> Nicki Minajs Tänzerin während MTV VMA Generalprobe gebissen… von einer Anakonda!

    Auch Miley Cyrus stößt mit ihrer anzüglichen Bühnen-Performance derzeit auf Probleme. Am 13. September wollte die Skandal-Nudel eigentlich in der Dominikanischen Republik auftreten, doch daraus wird nichts – die Regierung sagte das Konzert ab! Der Grund: Das sexistische Bühnenverhalten der 21-Jährigen könnte zu einem Skandal führen. Um solch einem "unmoralischen“ Verhalten aus dem Weg zu gehen, entschieden sich die Behörden dazu, das Konzert zu verbieten.

    In unserer Galerie zeigen wir Euch, welche Stars sonst noch mit Einreise- und Auftritts-Verbot zu kämpfen haben…

    Samstag, 23. August 2014