Krass: Schießerei auf Chris Browns MTV VMA Pre-Party

    Lest hier alles über den dramatische Zwischenfall...

    Als wäre nicht schon genug in Vorbereitung auf die diesjährigen MTV VMAs schief gelaufen. Nachdem Nicki Minajs Tänzerin von einer Anakonda gebissen und verletzt wurde, kam es nun auch auf Chris Browns Pre-Party zu einem dramatischen Zwischenfall.

    >>> Unsere Bloggerin Hanna wird für Euch, live von den 2014 MTV VMA berichten!

    Chris Brown hatte am gestrigen Abend den angesagten 10AK Nachtclub in West Hollywood gemietet um eine legendäre MTV VMA Pre-Party zu veranstalten. So weit so gut, doch kam es während der Party zu einer Schießerei im Klub, bei der drei Menschen angeschossen wurden. Unter den Opfern auch Hip-Hop-Produzent Suge Knight, der nach einer Not-Operation in einem stabilen Zustand ist.

    Wie es zu dieser schrecklicken Tat kommen konnte ist noch vollkommen ungeklärt. Auch Party-Veranstalter Chris Brown äußerte sich bisher nicht zu der dramatischen Schießerei.

    >>> Nicki Minajs Tänzerin während MTV VMA Generalprobe gebissen… von einer Anakonda!

    Irgendwie haben wir so langsam das Gefühl, dass die Vorbereitungen auf den heutigen Abend, bisher nicht unbedingt unter dem besten Stern standen. Jedoch sind wir uns sicher, dass jetzt nicht mehr viel schief gehen kann und die MTV VMAs ein voller Erfolg werden.

    Sonntag, 24. August 2014