Videopremiere: Otto Normal mit "Paris Paris"

Wir zeigen Euch exklusiv die Premiere des brandneuen Musikvideos "Paris Paris" der 6 Freiburger Jungs. Hier geht's zum Clip.

Eines sind die 6 Jungs von Otto Normal auf gar keinen Fall: Normal (auch wenn uns ihr Name gemeinerweise in die Irre führen soll). Und das stellen die Freiburger mit ihrem Video Paris Paris jetzt anschaulich unter Beweis. Peter, Lukas, Patrick, Sebastian, Philipp und Anthony präsentieren uns absolut tanzbare Partytunes, die uns an einen Mix aus Deichkind, MC Fitti und Fettes Brot erinnern.

>>> Hier geht es zur Homepage von Otto Normal

Auf ihrem aktuellen Album haben Otto Normal auf fünfzehn Songs „Das neue Normal“ ausgerufen, mit dem sie, wie auf der Homepage der Jungs zu lesen ist, der “Normalität einen zeitgemäßen Anstrich verpassen” und dem althergebrachten Verständnis des Begriffs “Normal” eine “soundwellenschlagende Alternative” entgegensetzen. Doch jetzt genug der großen Worte – zieht Euch den Clip “Paris Paris” rein und Ihr werdet selbst sehen und hören, warum wir so begeistert sind von Otto Normal!

Dienstag, 26. August 2014