Iggy Azalea vs. Food: So ähnlich sieht die Rapperin Eurer Spaghetti Bolognese

    Der folgende Tumblr-Blog hat uns wahrhaftig die Augen geöffnet. Was meint Ihr?

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und vergleicht ganz gerne einmal neue Orte oder Personen, mit schon altbekannten Plätzen und Menschen. Tatsächlich sehen sich auch manche Stars zum Verwechseln ähnlich.

    >>> 15 Leute, die ihrem Star-Zwilling so ähnlich sehen, dass man Angst bekommt

    Auch die australische Rapperin Iggy Azalea hat einen, beziehungsweise gleich mehrere, Doppelgänger. Zumindest nach Meinung der folgenden Tumblr-Seite. Was daran jetzt so außergewöhnlich ist? Iggy wird nicht mit einer anderen Künstlerin verglichen, sondern mit Lebensmitteln!

    Ja genau, der Kunst-Tumblr beschäftigt sich mit Iggys verblüffenden Ähnlichkeit zu Chips, Sushi, Spaghetti und noch vielen anderen leckeren Lebensmitteln. Ob der Vergleich immer zutrifft, ist tatsächlich Ansichtssache. Aber das Lachen konnten wir uns nicht verkneifen. Warum? Überzeugt Euch selbst…

    Mittwoch, 27. August 2014