#VIVAAntonEwald - Ein Tag mit Anton Ewald auf unserem VIVA Instagram-Account

Seht hier die Highlights aus Anton Ewalds #VIVATakeover.

Falls Ihr Euch gefragt haben solltet, wer denn der attraktive junge Mann ist, der gestern auf dem VIVA Instagram-Account zu sehen war – Anton Ewald, seines Zeichens schwedischer Popstar und Mädchenschwarm, nahm Euch gestern beim #VIVATakeover einen Tag lang mit und gewährte einen spannenden Einblick in sein Leben.

Die Highligts haben wir für Euch hier nochmal zusammengefasst:

Anton hat gute Manieren und stellt sich erstmal vor:




Anton posiert vor seinem “Tourbus”, mit dem er sich auf den Weg nach Helsingborg (Schweden) machte, um dort einen Gig vor seinen Fans zu spielen:




Auf dieser coolen Bühne fand das Konzert statt:




Backstage entstand dieser schöne Schnappschuss von Anton und seinen Background-Tänzern:




Dem “A-Team” (Antons Fans) hat die Performance ganz offensichtlich sehr gut gefallen und auch Anton selbst macht einen superzufriedenen Eindruck:




Anton Ewald hat übrigens selbst auch eine professionelle Tänzer-Ausbildung, die er an der Royal Swedish Ballet School absolvierte:




Ein echter Vollblut-Musiker: Anton gibt eine Mini-Performance auf der Straße. Jede Woche postet der Sänger ein neues Video auf seinem YouTube-Account:






Ist er nicht einfach ein toller Kerl? Wir schicken Anton einen Kuss aus der Ferne und sagen “Danke” für diesen wunderbaren Takeover.

Montag, 01. September 2014