Olson nimmt Euch mit auf's Berlin Festival und übernimmt morgen unseren VIVA-Instagram Account

Kein Ticket mehr für's Berlin Festival bekommen? Kein Ding, unter den Hashtags #VIVATakeover und #VIVAOlson nimmt Euch der Rapper mit auf's Festival.

2011 startete der Hype um den Düsseldorfer Rapper und Olson wurde zu Unrecht als Hipster-Rapper abgestempelt. Nach einer kreativen Schaffenspause meldet sich der Wahl-Berliner nun mit seinem neuen Album ‚Ballonherz‘ und der ersten Single-Auskopplung 'James Dean' zurück und rappt über Träume, Wünsche, Ängste oder einfach nur Quality-Time.

>>> Hier geht's zu Olsons Instagram-Account

Am Samstag, den 06. September, feiert Olson sein großes Stage-Comeback auf dem Berlin Festival und wird für Euch exklusiv unseren VIVA-Instagram Account übernehmen. Folgen könnt Ihr ihm unter den Hashtags #VIVATakeover und #VIVAOlson.
Wir sind sehr gespannt, was Olson vom Berlin Festival alles so berichten wird.

Freitag, 05. September 2014