Wir präsentieren: Die Selfie-Haarbürste!

    Sorry, wie bitte? Diese "Erfindung" lässt uns mal wieder leicht an der Menschheit zweifeln.

    Wir haben ja schon einige strange, verrückte und komische iPhone Hüllen gesehen, doch diese “Erfindung” topt sie wahrscheinlich alle: Der “Selfie-Brush.”

    >>> Model werden auf Knopfdruck: Die "Perfect 365" App macht's möglich

    Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei dieser Genialität um eine 20$ Plastikhülle in Form einer Haarbürste, die das teure Smartphone mit neuen, intelligenten Funktionen versehen soll. Nur leider sieht das ganze weniger intelligent aus und macht dazu nicht einmal viel Sinn.

    >>> Fotos ohne jeden Geschmack: Selfies an diesen Orten gehen gar nicht!

    In der Galerie gibt es den ganzen Produkttest. Viel Spaß!

    Sonntag, 07. September 2014