Das wünschen wir uns für das Iphone 6

  • Einige Infos sind schon bekannt, so können wir uns auf ein noch größeres und natürlich auch ein dünneres Iphone freuen.

  • Wer das neue Iphone haben will, muss allerdings ordentlich blechen. Der Preis wird wahrscheinlich zwischen 750-1000 € liegen. Dafür bekommt Ihr auch eine schnellere Software, mehr Speicherplatz und eine längere Akku-Laufzeit geboten.

  • Doch wir fragen uns, wann das Iphone endlich wasserfest wird? Schließlich wäre es echt praktisch auch unter der Dusche telefonieren zu können...

  • Auch von Siri sind wir mittlerweile genervt! Wie wäre es denn, wenn die Jungs von 1D uns mit ihren sexy Stimmen durch das tägliche Leben leiten würden?

  • Auf die Beamer-Funktion warteten wir bisher leider vergeblich. Schade eigentlich!

  • Auch die Lautsprecher und Boxen lassen bisher zu wünsch übrig. Wo bleibt die Kooperation mit Beats?

  • Auch bei der äußerlichen Gestaltung wünschen wir uns mehr Kreativität, wie wäre es mit Unterschriften von den Lieblingskünstlern

  • Oder gleich einer goldenen Außenseite?

  • Und zu guter Letzt: Wie wäre es mit einer Wärmefunktion? Schließlich steht nicht nur das neue Iphone, sondern auch der Winter vor der Tür...

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Heute wird das neue Wunder-Telefon vorgestellt. Wir haben uns auch ein paar konstruktive Verbesserungsvorschläge überlegt...

    Heute Abend scheint es wieder einmal so weit zu sein. Auf dem Apple Hersteller-Event in Cupertino, San Francisco soll das Iphone 6 vorgestellt werden. Ab 19 Uhr können Apple-Fans weltweit per Live-Übertragung dem Spektakel beiwohnen.

    *>>> Wir präsentieren: Die Selfie-Haarbürste! *

    Doch natürlich zerbrechen sich IT-Spezialisten und Fans bereits seit Wochen den Kopf darüber, was für neue Inventionen und spezielle Features das neue Iphone mit sich bringt. Einige kleine Verbesserungen und erste Bilder kursieren bereits im Web und auch wir haben uns einmal überlegt, was wir uns für das neue Iphone 6 so wünschen…

    Dienstag, 09. September 2014