Die schönsten Celebrity-Hochzeiten des Sommers

  • Nicht ganz im Sommer, aber trotzdem nochmal erwähnenswert. Schauspielerin Kaley Cuoco an dem schönsten Tag ihres Lebens!

  • Auch Britney Spears kleine Schwester, Jamie Lynn Spears gab ihrem Langzeitfreund Jamie Watson in diesem Jahr das Ja-Wort.

  • Ein Paar, jetzt Ehepaar, das sich sehen lassen kann: Maroon 5-Sänger Adam Levine und Topmodel Behati Prinsloo

  • Auch Jessica Simpson und Eric Johnson geben sich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich das Ja-Wort!

  • Definitiv eine DER Hochzeiten des Jahres: Kim Kardashian und Kanye West.

  • Ein Moment für die Ewigkeit

  • Auch 'O.C California'-Star Adam Brody und 'Gossip Girl'-Star Leighton Meester haben geheiratet.

  • Ein Paar wie aus dem Bilderbuch, Reality-Star Olivia Palermo und Model Johannes Hübl.

  • Eine Hochzeit auf die, die ganze Welt seit Jahren gewartet hat.

  • Angelina Jolie und Brad Pitt sind endlich verheiratet!

  • Neil Patrick Harris und Lebensgefährte David Burtka gaben sich vor kurzem heimlich in Italien das Ja-Wort, endlich!

  • Auch Ashley Tisdale überraschte uns diese Woche mit Hochzeitsfotos bei Instagram.

  • Ashley Tisdale heiratete ihren Liebsten, Christopher French .

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Hochzeits-Boom in Hollywood. Diesen Sommer gaben sich so einige Celebrity-Pärchen das Ja-Wort...

    Bei einigen haben wir schon lange dem Tag entgegen gefiebert, bei anderen kam es ganz überraschend. Fakt ist, diesen Sommer wurden uns in Hollywood so einige Highclass-Hochzeiten geboten.

    >>> Welche Stars sind hier oben ohne?

    Wer hatte das schönste Kleid, den leckersten Kuchen oder die coolsten Party-Gäste? Eigentlich spielt das ja gar keine Rolle, denn was gibt es schon schöneres als die Liebe für die Ewigkeit! Hier kommen für Euch, die glücklichen Paare…

    Sonntag, 14. September 2014