Diese 10 Celebrity-Paare beweisen uns, wie schön Liebe ist!

  • Top 10: Diese Stars zeigen uns, wie schön Liebe ist.

  • Wie süß ist das denn? Demi Lovato und ihr Freund Wilmer Valderrama beim gemeinsamen Nickerchen.

  • Auch nach Jahren bringt Jay Z seine Beyoncé noch zum Lachen.

  • Kim und Kanye können die Finger nicht voneinander lassen. Aber das Handy ist auch Teil der Beziehung.

  • Justin Bieber zeigte uns vor drei Wochen mit diesem Bild, dass Selena zu ihm gehört.

  • Zayn Malik und seine Verlobte Perrie Edwards lieben Selfies.

  • Dieses verträumte Bild postete Ashley Tisdale zu ihrer Verlobung.

  • Wiz Khalifa hält seine Amber ganz fest.

  • Wie niedlich! Channing Tatum und seine kleine Family.

  • Auch im Badezimmer ein Hingucker: Lady Gaga und ihr Freund Taylor Kinney.

  • Sweet! Das erste Foto von Ariana Grande und Big Sean als Paar.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir sind richtig verliebt in diese verliebten Promis. Hier gibt es die schönsten Pärchen-Pics des Sommers.

    Nach diversen Trennungsgerüchten beweisen uns Jay Z und Beyoncé zum Ende ihrer ‘On The Run’-Tour wieder einmal, dass sie das absolute Power-Couple sind.

    >>> Diese 10 Beach Babes haben uns den Sommer versüßt.

    In Paris ließ Queen Bey ihren Emotionen auf der Bühne freien Lauf:

    “Ich bin dein größter Fan. Ich liebe dich so sehr. Ich bitte um einen Applaus für Mr. Carter.”

    >>> Online-Liebe: diese Stars suchten ihr Glück im Internet.

    Auch Jay Z machte seiner Beyoncé eine öffentliche Liebeserklärung:

    “Ich wollte sagen, dass es eine Ehre und ein Vergnügen war, die Bühne mit dir zu teilen. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als in einem Stadion mit der Frau, die ich liebe, von der ich glaube, dass sie die größte Entertainerin unserer Zeit ist, zu sein. Macht richtig Lärm für Beyoncé.”

    >>> Die schönsten Celebrity-Hochzeiten des Sommers.

    Neue Schwangerschaftsgerüchte machten zusätzlich am Wochenende die Runde, allerdings wurde Beyoncé mit einem Glas Champagner im Backstage-Bereich gesichtet. Aufgeschoben ist ja bekannterweise nicht aufgehoben.

    >>> Justin Bieber und Selena bestätigen ihre Beziehung.

    Und nicht nur die Carters lassen uns wieder an die große Liebe glauben, auch diese Celebrity-Paare treiben uns Tränchen in die Augen. Hier kommen die schönsten Celebrity-Pärchenbilder des Sommers.

    Montag, 15. September 2014