Hat Lana Del Rey was mit James Franco? Wir hoffen nicht und haben hier sechs Vorschläge für Lana, wer viel besser zu ihr passen würde

  • Lana Del Rey und James Franco verliebt auf Coney Island? Bitte nicht!

  • Schon im August postete Franco ein gemeinsames Bild auf Instagram. Lana, such Dir lieber einen von unseren Traummann-Vorschlägen aus!

  • 1.) Jack White, Ex-Frontman der "White Stripes", wäre musikalisch die perfekte Ergänzung zu Lana. Er sieht ihrem Ex Barrie-James O'Neill, sogar ein bisschen ähnlich.

  • 2.) Jared Leto ist schön, klug und unglaublich witzig. Wer würde nicht mit Jared Leto zusammen sein wollen?

  • 3.) Okay, musikalisch hat Orlando Bloom der talentierten Lana nix zu bieten. Dafür sieht er aus wie der hübsche Bruder von James Franco. Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.

  • 4.) John Mayer ist eigentlich etwas zu kuschelig für die wilde Lana. Trotzdem kriegt er irgendwie alle Promi-Ladies rum. Und so ein Duett mit John und Lana wär doch was Feines.

  • 5.) Der schwedische Star-DJ Avicii wäre doch perfekt für Lana, weil er aus ihren Songs umgehend großartige Remixes basteln könnte. Wenn das kein Grund ist, sich zu verlieben!

  • Und weil wir im Herzen ja musikalische Patrioten sind, müssen wir Lana zumindest einen deutschen Musiker vorschlagen. Wir dachten da an Casper. Casper und Lana stehen beide auf oldschool Hip Hop - das passt doch.

  • © Nicole Nodland

  • © Getty Images

  • © Getty Images

  • © Getty Images

  • © Getty Images

  • © Universal Music

  • © Nicole Nodland

  • © Nicole Nodland

  • © Nicole Nodland

  • © Nicole Nodland

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Mit welchen sechs Männern wir Lana Del Rey gerne verkuppeln würden, erfahrt Ihr hier.

    Was läuft da zwischen James Franco und Lana Del Rey?. Vor zwei Tagen postete James Franco ein gemeinsames Bild auf Instagram, dass die beiden super cool und in ziemlich kuscheliger Pose auf Coney Island in New York zeigt. Sind die beiden etwa ein Paar?

    >>> Lana Del Rey: Sex für die Musikkarriere?

    Anlass zu dieser Vermutung gibt ein weiteres Bild, das Franco vor ca. einem Monat postete, das ihn mit Lana Del Rey zeigt und unter das Franco: “Oh snap, we got married. JUST KIDDING!!!” schrieb. So sehr wir Franco als Comedian schätzen, als Lover finden wir ihn irgendwie ein bisschen creepy. Ist er doch in der Vergangenheit immer wieder durch etwas grenzwertige Aktionen wie das Anbaggern von minderjährigen Fans aufgefallen.

    >>> Wie würde wohl das Kind von Taylor Swift und Lorde aussehen? Diese Celebrity-Morphbilder verraten es Euch

    Soll heißen, für Lana ist Franco unserer Meinung nach nicht der perfekte Fit. Und damit Lana nicht so lange nach ihrem Traummann suchen muss, haben wir hier sechs Vorschläge für sie, wer richtig gut zu ihr passen würde. You are welcome, Lana.

    >>> Justin Bieber & Selena Gomez: Endlich bestätigen sie ihre Beziehung!

    Montag, 15. September 2014