Zehn Gründe, warum jedes Mädchen die Haare von Harry Styles haben sollte

  • Ja, Du hast gut lachen, Harry, mit Deiner tollen Matte aufm Kopf.

  • 1. Weil Harrys Haare immer den sexy Out-of-Bed-Look haben, den wir gerne hätten.

  • 2. Weil kein Käppi dieser Welt diesen Haaren gefährlich werden kann.

  • 3. Weil diese Haare selbst bekloppte Mützen noch süß aussehen lassen.

  • 4. Weil man mit diesen Haaren wirklich alles machen kann. Auch undefinierbare Frisuren wie diese.

  • 5. Weil wir dann NIE wieder Haarspray bräuchten.

  • 6. Weil Harrys Haare auch im angesagten Wet-Look geil aussehen.

  • 7. Weil wir mit diesen Haaren endlich mal wirklich einen Grund hätten, ein schickes Haarband zu tragen.

  • 8. Weil Harrys Haare zu jedem Muster passen: Leo, Herzchen etc.

  • 9. Weil Harrys Haare selbst unter einer Mütze noch süß aussehen.

  • 10. Weil man mit so viel Haar aufm Kopf einfach immer gut aussieht. Neid.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir hätten gern die Haare von Harry Styles. Warum, erfahrt Ihr hier.

    Eigentlich lieben wir Harry Styles ja, weil er hübsch, lustig und ein talentierter Musiker ist. Es gibt aber noch etwas, worum wir den schicken 1Dler heimlich beneiden: seine Haare.

    >>> Diese Frisuren sind nicht nur zum Oktoberfest richtig cool

    Styles hat eine Matte auf dem Kopf, als ob es kein Morgen gäbe, während die meisten von uns sich jeden Tag mit ihren traurigen Schnittlauchlocken auf dem Kopf herumschlagen müssen.

    >>> Breaking Haar-News: Ariana Grande verabschiedet sich vom hohen Pferdeschwanz

    Das ist nicht fair. Deswegen haben wir hier zehn Gründe zusammengestellt, warum jedes Mädchen – ach, jeder Mensch! – die Haare von Harry Styles haben sollte.

    >>> Ihr wolltet schon immer mit Euren Stars baden und duschen? Das geht!

    Mittwoch, 24. September 2014