Dürfen wir vorstellen: Das ist die neue Lady von Calvin Harris

    Sie kommt Euch bekannt vor? Hier erfahrt Ihr warum.

    Rita Ora ist endgültig Geschichte – Calvin Harris datet wieder und das ganz offiziell. Seine Auserwählte ist das Model Aarika Wolf, die dem ein oder anderen durchaus bekannt vorkommen dürfte. Denn Aarika ist im Video zu “Blame” zu sehen, in dem der schottische DJ ausgerechnet mit seiner Ex Rita abrechnen soll: In schwarzen Spitzen-Dessous teilt sie sich dort ein Bett mit Calvin. >>> In "Blame" seht Ihr Aarika und Calvin gemeinsam im Bett

    Doch auch abseits der Dreharbeiten kommen sich der 30-Jährige und das Model offenbar gerne nah: Ein auf Instagram aufgetauchter Schnappschuss zeigt die Beiden beim innigen Knutschen in einem Privat-Jet. Aaarikas Freundin Cassie Amato postete eine Collage von Fotos, die den Trip der Crew zum iHeartRadio-Festival in Las Vegas dokumentieren. Darunter auch das besagte Kuss-Foto. Ein anderes Bild zeigt den DJ und das Model kurz vor oder kurz nach dem Kuss an der gleichen Stelle sitzend und lässt keine Zweifel offen: Die Knutschenden sind tatsächlich Calvin und Aarika.

    >>> MTV EMA 2014: Rita Ora ist nominiert für den "Besten Look"

    Bereits am Freitag war das Paar auf dem Weg zum gemeinsamen Dinner in West Hollywood fotografiert worden. Als die Fotografen die Beiden ablichteten, legte Calvin schützend seinen Arm um seine schöne Begleitung. Seit dem “Blame”-Dreh sollen der Schotte und Aarika unzertrennlich sein. Bereits vor einem Monat postete der Star-DJ gleich zwei Set-Bilder mit dem Model: “Prom-Date oder Musikvideo?”, kommentierte er ein Foto, das die Zwei eng umschlungen auf einer Terrasse zeigt.

    Was Rita Ora wohl von diesen Neuigkeiten hält? Von ihr haben wir seit der offiziellen Trennung noch keine Dating-Bilder zu Gesicht bekommen.

    Sonntag, 28. September 2014