Wer würde da nicht "Ja" sagen? One Direction helfen diesem Typen bei seinem Heiratsantrag

    Die Braut in spe konnte ihr Glück kaum fassen: ihr Freund macht ihr zusammen mit One Direction einen Antrag.

    Stellt Euch einmal vor: Ihr seid mit Eurem Freund bei einem One-Direction-Konzert, Harry Styles unterbricht seine Show und erklärt:

    “Ich habe heute Abend einen Freund namens Bradley (wahlweise auch Hans oder Peter) im Publikum. Bradley, willst du deine Freundin auf die Bühne bringen?”

    >>> Hier kommen die Hochzeitsbilder von George Clooney und seiner Amal.

    So geschehen – gestern in Atlanta. Nur Bradley, der hatte es anscheinend ein bisschen eilig. Anstatt seine Liebste auf der Bühne mit One Direction zu teilen, fiel er bereits mitten in der Menge auf die Knie und machte seiner Freundin einen Antrag.



    >>> Mila Kunis und Ashton Kutcher im Glück: das Baby ist da.

    Die war außer sich, sagte “Ja” und sprang ihren Bradley an.

    Und so kam es zum außergewöhnlichen Heiratsantrag: Bradley twitterte am Dienstag die Jungs von One Direction an:

    “Helft mir morgen bei der Show meiner Freundin einen Antrag zu machen. @Harry_Styles @Real_Liam_Payne @NiallOfficial @zayncomecu @Louis_Tomlinson.”

    >>> Harry Styles unterstützt die #HeForShe-Kampagne.

    Das nahmen sich die Jungs zu Herzen und unterbrachen ihre Performance für die Verliebten. Was für ein Antrag und eine megageile Aktion von One Direction, oder?

    Donnerstag, 02. Oktober 2014