Jennifer Lopez vs. Kim Kardashian: Diddy wählt den geilsten Arsch der Welt

Hip-Hop-Mogul Diddy bewertet die Ärsche der Promi-Frauen. Was er zum Booty seiner Ex Jennifer Lopez wohl so zu sagen hat? Erfahrt es hier.

Mit ihrem ‘Booty’-Video hat Jennifer Lopez mal wieder bewiesen, dass sie auch mit 45 Jahren noch den heißesten Hintern im Biz hat.

>>> Bootylicious: 10 Tipps für einen geilen Hintern.

Auch Ex-Freund Diddy ist schwer angetan von Jennis Prachtstück und erklärt Access Hollywood:58341

Auch knapp 15 Jahre nach ihrer Trennung ist Diddy ein Fan von J.Lo:

“Oh mein Gott. Ich bin so glücklich, dass diese Frau Teil meiner Geschichte ist. Sie ist eine der tollsten (Frauen), die ich je getroffen habe.”



Auf die Frage hin, ob Kim Kardashian mit Jennis Booty mithalten könne, gab es von Diddy eine klare Antwort:

“Auf keinen Fall. Nichts gegen Kanye und Kim, aber das Teil da, das ist was richtig besonderes.”

>>> Kim Kardashian und Cara Delevingne machen sich nass.

Diddy muss es ja wissen. Und weil wir gerade beim Thema sind, gibt es in unserer Galerie die heißesten Hintern Hollywoods.

Donnerstag, 02. Oktober 2014