#VIVATakeover: So cool war der Tag mit Revolverheld

  • So war der Tag mit Revolverheld.

  • Best German Act 2014: das sind die Nominierten!

  • Da haben sich die Herren von Revolverheld aber schick gemacht. Können sie schon mal üben für den 9. November, wenn sie es bis ins Finale schaffen.

  • EMA-technisch ist Sido ein alter Hase, denn er ist 2010 schon einmal als Best German Act ausgezeichnet worden. Gibt's dieses Jahr 'ne Wiederholung?

  • Bisher hat der Mann mit der Panda-Maske nur deutsche Musikpreise im Wohnzimmerregal stehen. Da wird's doch mal Zeit für 'nen britischen Pokal, oder?

  • Ex-Model Materia kann bei den diesjährigen EMA nicht nur mit dem richtigen Sound punkten, sondern vielleicht ja auch mit seinem hübschen Gesicht. Aber erst muss er Euch überzeugen.

  • Wir finden ja, dass Selfmade-Duo Milky Chance, das erst seit 2012 besteht, hätte den Titel am meisten verdient. Was meint Ihr?

  • Für Max Herre läuft es gerade richtig gut. Da wäre die Auszeichnung als Best German Act bei den EMAs doch das Sahnehäubchen auf dem Karriere-Kuchen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Hier gibt's die Highlights aus dem Instagram-Takeover von Revolverheld für Euch.

    Gestern haben wir vertrauensvoll unseren Instagram-Account in die Hände der vier Jungs von Revolverheld gelegt und wurden natürlich nicht enttäuscht.

    >>> Hier könnt hier für den 'Best German Act' bei den MTV EMA 2014 voten.

    Unter den Hashtags #VIVATakeover und #VIVARevolverheld haben uns Johannes & Co. einen ganzen Tag lang private Einblicke in ihre Welt gegeben und Euch exklusiv mit auf die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises genommen. Hier haben wir die Highlights für Euch zusammengefasst.

    Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tage:




    Huch, wen haben wir denn da? Auch die Herren von Digitalism schmausen noch mit …




    Jetzt geht’s von Hamburg nach Köln zum Deutschen Fernsehpreis:




    Doch vor dem Vergnügen wird noch schnell etwas gearbeitet:




    So sehen die neuen T-Shirts der Revolverheld-Tournee aus:




    Johannes und die schönen Damen:




    Selfie mit Dr. Jo Gerner aus GZSZ:




    Hier kommt die Maus:




    So sieht also der Deutscher Fernsehpreis aus:




    An dieser Stelle sei noch einmal gesagt: Danke Revolverheld für diesen coolen Takeover!

    Freitag, 03. Oktober 2014