Aus Blond wird Rot - Vanessa Hudgens hat sich in den Farbtopf getunkt

  • Feuerrot wie Luzifer - Das ist Vanessas neue Haarfarbe.

  • Der neue Look steht Vanessa eindeutig besser.

  • Um den Look perfekt zu machen: Gleich noch roten Lippenstift dazu.

  • Schon in der Vergangenheit spielte Vanessa mit verschiedenen Haarfarben. Das Grün gehörte dabei leider nicht zu der besten Wahl ...

  • Noch vor wenigen Monaten sah Vanessa eher wie eine kleine Meerjungfrau aus ...

  • ... Bevor sie sich von ihren langen Extensions verabschiedete und einen trendigen Longbob präsentierte.

  • Auch gelockt steht ihr das kurze Haar einfach besser.

  • Vanessa Hudgens mit Schauspieler-Kollegen und ihrem Beau Austin Butler (links im Bild).

  • Woher bekommt Vanessa eigentlich immer diese heißen Typen her?

  • Schon Zac Efron war nun wirklich nicht von schlechten Eltern.

  • Mit diesem Traumbody war Vanessa jahrelang zusammen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die Schauspielerin hat mal wieder eine neue Frise und trägt die Haare nun so rot wie Luzifer. Hier gibt's die Pics für Euch.

    Es scheint fast so, als würde Demi Lovato zunehmend Konkurrenz aus den eigenen Reihen in Sachen Haar-Experimente bekommen. Diese spielt ja bekanntlich gerne mit Veränderungen an ihrem Kopf und hat fast jeden Monat eine neue Frise oder Haarfarbe. Doch Demi soll nicht der einzige Paradiesvogel in Young Hollywood bleiben, der sich gerne mal was traut.

    >>> Ohlala – So sexy präsentiert sich Neu-Adonis Nick Jonas. Vanessa Hudgens, ihres Namens Ex von Sixpack Zac Efron und aktuelle Freundin von dem schönen Justin Butler, präsentierte sich erst kürzlich mit einem neuen trendigem Longbob und dem aufgefrischten Ombre-Look. Davon hat die Schauspielerin jetzt anscheinend schon wieder genug, denn es wurde Zeit für eine neue Frise. >>> Zu Ehren ihrer kleinen Monster: Lady Gaga präsentiert ihr neues Riesen-Tattoo.

    Zwar sind die Extensions noch nicht zurück ins Haar geknüpft, der Ombre-Look wurde aber von einem sonnigen Blondton in ein kräftiges Rot verwandelt, wie Vanessa Hudgens stolz auf ihrem Instagram-Account postete. Wir finden, dass ihr die neue Haarfarbe richtig gut steht und freuen uns schon auf das nächste Haarexperiment von ihr. Hier gibt’s die Pics für Euch.

    Samstag, 04. Oktober 2014