10 Bilder, die beweisen, dass Mandy Capristo eine richtige Sexbombe ist

  • Heiß, heißer, Mandy! So sexy ist die Sängerin.

  • 1. Diese endlosen Beine: Mandy haut uns wirklich um.

  • 2. Sie ist eine der heißesten Spieler-Frauen.

  • 3. Selbst neben Megastar Rihanna sieht sie einfach zum Anbeißen aus.

  • 4. Bootylicious. Dieser Hintern ist einsame Spitze.

  • 5. Selbst in Jeans und T-Shirt sieht Mandy einfach nur wahnsinnig gut aus.

  • 6. Wunderschön im Hippie-Look.

  • 7. Dieses Lächeln macht uns schwach.

  • 8. Elegant und stilvoll: das ist Mandy.

  • 9. Diese Lady sorgt für das nötige Sex-Appeal bei DSDS.

  • 10. Wer würde diesen Schmollmund nicht gerne küssen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Sie ist nicht nur jung und schön, sondern auch richtig sexy. Hier gibt es die heißesten Fotos der Sängerin.

    Dieter Bohlen, Heino, DJ Antoine… Da fehlt doch etwas in der diesjährigen DSDS-Jury. Na klar: der Sex-Appeal. Den bringt jetzt Neuzugang Mandy Capristo mit.

    >>> Diese Boys sind richtig sexy.

    Die heiße Sängerin hat nicht nur Kicker-Profi Mesut Özil den Kopf verdreht, sondern auch uns.

    2006 startete Mandy ihre Karriere mit der Casting-Band Monrose. Zusammen mit Senna und Bahar gewann die Sängerin die fünfte Staffel von ‘Popstars’.

    >>> Dieser Burger-Laden verkauft Sex-Toys.

    Acht Jahre später sitzt Mandy nun auf der anderen Seite und sucht den Gesangsnachwuchs. Pikant: bis zur letzten Staffel war noch Ex-Freund Kay One Teil der Jury.

    >>> Ein besorgter Vater sprengt die Groupie-Party von Kay One.

    Der scheint aber ein richtiger Fan von Mandy zu sein. Immer wieder postet der Rapper private Fotos seiner Verflossenen auf Facebook und schreibt Dinge wie:

    “Ich geh nur aus der Jury raus wenn Mandy reinkommt.”

    Gesagt, getan. Was aber wohl Mandys aktueller Freund Özil von Kay Ones Posts hält? Auch egal, denn wir haben nur Augen für die Sängerin. Hier kommen die heißesten Pics von Mandy.

    Montag, 06. Oktober 2014