Aus Gossip Girl wird Gossip Mutti: Blake Lively ist schwanger

    Ein Foto gibt den Hinweis: Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum ersten Mal Eltern. Mehr erfahrt Ihr hier.

    Wer hätte das gedacht? Mit gerade mal 27 wird Blake Lively zum ersten Mal Mutter. 2012 hat “Gossip Girl” Blake ihren Schauspielkollegen Ryan Reynolds nach nur elf Monaten Beziehung geheiratet.

    >>> Ashton Kutcher & Mila Kunis: Das Baby-Rätsel scheint gelöst!

    Die süße Liebesgeschichte zwischen Ryan und Blake war zu Beginn jedoch von einem handfesten Skandal überschattet: laut Gerüchten soll Ryan seine damalige Freundin Scarlett Johansson mit Blake betrogen haben.

    >>> Kim, Kanye, Kind: das ist die neue Mini-Familie von Baby North

    Ob das nun stimmt oder nicht, Blake und Ryan scheinen nun schon seit 2 Jahren schwer verliebt zu sein und dürften sich als echte Familienmenschen riesig über Blakes Schwangerschaft freuen.

    >>> Wer würde da nicht "Ja" sagen? One Direction helfen diesem Typen bei seinem Heiratsantrag

    Offiziell bestätigt hat Blake die Nachricht noch nicht, aber sie postete gestern ein Foto von sich mit deutlich erkennbarer Babykugel auf ihrem Lifestyle-Portal preserve.us. Wir freuen uns jedenfalls für die zwei süßen Lovebirds.

    >>> 20 Babytiere, die uns kurz vergessen lassen, dass heute Montag ist

    Montag, 06. Oktober 2014