Ariana Grande und Big Sean beim Knutschen erwischt! Hier kommt der Foto-Beweis

  • Der Kuss, auf den wir so lange gewartet haben!

  • Diese Celebrity-Traumpaare haben sich 2014 verknallt.

  • Nachdem Amber Rose von Wiz Khalifa betrogen wurde, hat sie neues Glück gefunden - mit Nick Simmons.

  • So sweet: Ariana Grande und Big Sean sind in love.

  • Es war eine wilde Romanze, die leider aber schon wieder vorbei ist: Michelle Rodriguez und Zac Efron.

  • Cameron Diaz und Rocker Benji Madden sind seit einigen Monaten zusammen.

  • Ein Traumpaar: Robert Pattinson und die Sängerin FKA Twigs

  • Wer hätte das gedacht? Seit Ende letzten Jahres ein Paar, aber erst seit 2014 offiziell zusammen: Sean Penn und Charlize Theron.

  • Nikki Reed und Ian Somerhalder sind seit einigen Monaten ein Herz und eine Seele.

  • Bisher nur Gerüchte, aber es wäre so schön: Jared Leto und Lupita Nyong'o

  • Angeblich soll zwischen Kylie Jenner und Rapper Tyga was laufen. Bestätigt ist aber noch nichts.

  • Lea Michele hat neues Glück gefunden - mit Matthew Paetz.

  • Das wohl lustigste Paar: Sarah Silverman und Michael Sheen.

  • Liam Hemsworth und Nina Dobrev sollen beim Knutschen gesichtet worden seien. Das nächste Traumpaar Hollywoods?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Lange wurde gemunkelt: sind sie ein Paar oder einfach nur gute Freunde? Dieses Bild beweist, dass Ariana und Big Sean richtig verknallt sind.

    Sie sind also doch mehr als nur gute Freunde: Ariana Grande und Big Sean wurden jetzt beim Knutschen erwischt.

    >>> Ariana Grande performt bei den 2014 MTV EMA.

    Die Beiden verbrachten einen Tag mit Freunden in den Universal Studios. Beim Achterbahnfahren folgte der langersehnte Kuss. Ein Fan fotografierte das Szenario und twitterte das Bild in die Welt hinaus.

    >>> Ihr wollt, dass die Sängerin bei den MTV EMA absahnt? Hier könnt Ihr voten.

    Schon bei den 2014 MTV VMA wurden die Superstars von Backstage-Kameras beim Händchenhalten gefilmt. Seit Ariana ihren Ex Jai Brooks in die Wüste schickte, brodelt die Gerüchteküche. Jetzt dürfte klar sein: Ariana und Big Sean sind das neue It-Paar.

    >>> 10 Gründe, warum Big Sean besser zu Ariana passt als Jai Brooks.

    Donnerstag, 09. Oktober 2014