Yeah, Girl-Power! Die neuen Ghostbusters werden ein Frauenteam

  • Yeah, Girlpower! Die neuen Ghostbusters werden ein Frauenteam.

  • Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) ist eine der coolsten Superheldinnen - auch wenn sie noch ein kleines Mädchen ist.

  • Okay, Mystique (Jennifer Lawrence) kämpft zwar für das Böse, aber wir lieben sie trotzdem. Nie war jemand in Blau so sexy!

  • Buffy (Sarah Michelle Galler) ist keine klassische Comic-Heldin, aber Superkräfte hat sie allemal. Buffy ist definitv unsere Lieblingsvampirjägerin.

  • Batgirl (Alicia Silverstone) rockt! Das Fledermausmädchen macht dem grummeligen Batman schwer Konkurrenz.

  • Keiner wird jemals Michelle Pfeiffer vom Catwoman-Thron stoßen. Anne Hathaway machte ihre Sache aber auch ziemlich gut.

  • Macht über die Naturgewalten? Geniale Superpower! Storm (Halle Berry) ist kult.

  • Die Fantastic Four Filme sind wohl Geschmacksache. Unsichtbar werden wäre aber manchmal eine sehr nützliche Superkraft.

  • Der Elektra-Film mit Jennifer Garner ist so ziemlich gefloppt. Trotzdem ist Elektra eine bad-ass Kämpferin.

  • Wir warten ja sehnsüchtig auf die Wonder Woman-Neuverfilmung. Sie ist einfach die Königin der Superheldinnen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Mit diesen Girls solltet Ihr Euch nicht anlegen - wir zeigen Euch die toughsten Superheldinnen der Filmgeschichte.

    Es ist schon ganze 30 Jahre her, dass der erste ‘Ghostbusters’ Movie die Kinosäle gefüllt hat. Jetzt ist es endlich offiziell – die Geisterjäger kommen zurück auf die große Leinwand. Mit einem Twist: Die neuen Ghostbusters sind ein Frauenteam!

    >>> Mehr Filmnews hat Benni in seinem Blog VIVA Popcorn für Euch!

    Regisseur Paul Feig der schon mit ‘Brautalarm’ gezeigt hat, was echte Frauenpower ist, machte die Gerüchte via Twitter offiziell: ‘Ich mache einen neuen Ghostbusters & schreibe ihn mit @katiedippold & ja, er wird mit witzigen Frauen besetzt werden.’ Wer das lustige Frauenquartett sein wird, ist noch ein Geheimnis. Wir sehen schon jetzt Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Rebel Wilson und Sandra Bullock auf verrückter Geisterjagd über die Leinwand flimmern.

    >>> Wer erinnert sich an den Ghostbusters-Song? Wir haben die 'Mickael the Turtle'-Version für Euch!

    Superheldinnen sind in Hollywood mega angesagt. Auch der TV-Sender CBS plant eine neue ‘Supergirl’-Serie. Die toughsten Superheldinnen der Filmgeschichte zeigen wir Euch in unserer Galerie.

    >>> Hört hier Pharrell Williams Ode an die GIRLS!

    Samstag, 11. Oktober 2014