Wird Zayn Malik etwa bald zum Bollywood-Star?

    Singen und tanzen kann er ja bereits, wird er das aber in Zukunft auch in der Traumfabrik Indiens tun? Hier gibt es die ganze Story.

    Zayn Malik hat zusammen mit One Direction Millionen von Herzen erobert, anscheinend auch die von einigen einflussreichen Bollywood-Chefs. Dem 1D-Beau soll nun ein Angebot aus Indien vorliegen: ganze 500.000 Pfund (umgerechnet ca. 630.000 Euro) wurden ihm laut Daily Mirror für einen Auftritt in einem Bollywood-Film angeboten. Ein Insider verrät der Zeitung: >>> Diese Filme sind in Deutschland gerade richtig angesagt: hier gibt es die Kinocharts der Woche.

    “Eine sehr große Produktionsfirma stellt gerade ein Angebot zusammen, er soll schauspielern und singen.”

    Wir sind gespannt, ob Zayn bald wirklich auf der großen Bollywood-Leinwand zu sehen ist. Der 1D-Beau in einem Dhoti? Könnte ihm ganz gut stehen, oder?

    >>> Unser Filmexperte Benny zeigt Euch die besten Filme.

    Dienstag, 14. Oktober 2014