Verliebtes Faultier, singende Bulldogge: Die fünf niedlichsten Tiervideos!

Wir wissen zwar nicht, wie es Euch geht, aber unsere kleinen Herzen freuen sich ja immer über den ein oder anderen wirklich süßen Tierclip. Seht hier die besonders putzigen!

Eine Bulldogge, die mit ihrem Herrchen singt? Jawohl, das gibt es! Wir wissen zwar nicht genau, ob sie jault, damit Herrchen endlich aufhört zu trällern oder ob sie wirklich Spaß am Musizieren hat, aber es ist auch egal, denn es ist einfach nur mega süss.

>>> Krass: Dieser Mann hat sich 60 Jahre lang nicht gewaschen. Wie er aussieht? Hier!

Oder ein Faultier, dass sich in eine Katze verliebt hat? Auch das gibt es. Eigentlich sind Faultiere Einzelgänger, aber diese Katze sah vielleicht einfach so schön flauschig aus, dass das Faultier gar nicht anders konnte, als sich zu verlieben. Wo die Liebe hinfällt. Auch Hunde verlieben sich manchmal in Katzen. Aber seht selbst! In den fünf niedlichsten Tiervideos.











Donnerstag, 23. Oktober 2014