Verlorene Promis! Diese Popstars haben wir mal geliebt

S Club 7, A*teens und The Calling, wo seid ihr hin? Wir vermissen Euch!

Tja, das Leben als Popstar ist manchmal schneller zu Ende, als man glaubt. Da schenkt man so einem feschen Sänger sein komplettes Herz und auf einmal ist der Lieblingsstar weg von der Mattscheibe. Was nun? Wurden all die Fan-Tränen etwa umsonst vergossen? Auf keinen Fall. Denn die Erinnerung an eine tolle Zeit mit den besten Songs Eurer Stars wird immer bleiben.

>>> Unheimlich: Diese ehemalige "Miss Universe" sieht fast genauso aus wie vor 50 Jahren!

Trotzdem fragt man sich manchmal: ‘Wo sind die ganzen Popstars eigentlich hin?’ Eine Antwort haben wir auf diese Frage auch nicht wirklich. Aber wir haben ein riesiges Archiv voll mit den tollsten vintage Musikvideos. Da kann man schon mal sentimental werden, wenn man sich durch die unzähligen Videos vergangener Tage wühlt. Denn von einigen dieser längst vergessenen Acts kleben immer noch Poster tief in unseren Herzen.

>>> Instagram goes Klamotte: So verwandelt Ihr Euer Lieblingsbild vielleicht schon bald in fancy T-Shirts, Leggings & Co.

Am 31.10. feiern wir übrigens den VIVA Legends-Tag. Ab 8 Uhr steht der Tag im Zeichen der Stars der 90er. Es gibt ein Wiedersehen mit den Backstreet Boys, Scooter und, und, und….

Checkt schon jetzt die tollsten Popstars, die wir schon fast aus dem Gedächtnis verloren haben.

Sonntag, 26. Oktober 2014