Geschwisterliebe: Diese Kids sehen ihre Brüder und Schwestern zum ersten Mal

Mit diesem Moment beginnt eine lebenslange Freundschaft...

Große Geschwister sind schon eine coole Sache: Sie erklären einem Dinge, über die man mit seinen Eltern lieber nicht sprechen will, helfen einem aus der Patsche, wenn man mal wieder Mist gebaut hat und nehmen einen mit auf Partys, auf die man sonst nie gekommen wäre.

>>> Ariana Grande tritt aus der Kirche aus, weil ihr schwuler Bruder dort nicht willkommen ist

Klar, hin und wieder fliegt das ein oder andere Spielzeug durch die Luft und es fließen ein paar Tränchen, aber wer große oder kleine Geschwister hat, hat in der Regeln einen Freund fürs Leben gefunden.

>>> Avicii – Hey Brother

Wir zeigen Euch den schönsten aller Geschwister-Momente: Klickt Euch hier durch 15 herzergreifende erste Male. Aber Achtung, auch bei dieser Galerie könnten ein paar Tränchen fließen.

Sonntag, 26. Oktober 2014