Das große Ganze: Was versteckt sich tatsächlich hinter diesen Album-Covers?

  • Wir dachten immer, Biebs schaut sehnsüchtig in die Gegend...

  • Doch ist es eigentlich Reue? Weil er festgenommen wird?

  • Auch Adele zeigt sich auf ihrem Album '19' sehr sexy und geheimnisvoll...

  • Doch was versteckt sich hinter der Schönheit? Vielleicht das hier...

  • Bruce Springsteen wurde in Amerika geboren...

  • So stellen wir uns das stereotypische Amerika vor.

  • Wovor rennen Blurs Hunde eigentlich weg?

  • Ja, diese Vorstellung gefällt uns.

  • Fat Boy Slim zeigt einen dicken Jungen mit Engelsflügeln...

  • So könnte das komplette Gemälde aussehen.

  • Michael Jackson lehnt auf diesem Album-Cover lässig an der Wand, doch wer steht neben ihm?

  • Eins der berühmtesten Covers: Das Nirvana-Baby. Doch wo schwimmt das Baby eigentlich?

  • Und auch der Zebrastreifen mit Beatles ist weltbekannt. Doch was bleibt uns auf diesem Album-Cover verborgen?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Wir lachen uns schlapp, hier haben sich einige kreative Köpfe ganz schön ins Zeug gelegt! Überzeugt Euch selbst...

    Jeder von uns hat ein Lieblingsalbum! Natürlich, geht es bei einem Album hauptsächlich um die Musik, doch auch die künstlerische Gestaltungen und das Cover spielen eine entscheidene Rolle. Tatsächlich handelt es sich oftmals um ein durchdachtes Gesamtkonzept, das für den Künstler eine besondere Bedeutung hat.

    >>> Dieser Fotograf lässt Filmszenen zur Realität werden

    Was uns der Künstler mit der Cover-Kunst sagen möchte, erfahren wir allerdings oftmals nicht. Und so haben die kreativen Köpfe von 'Aptitude.' diese Aufgabe für uns übernommen. Was versteckt sich tatsächlich hinter den folgenden Album-Covers? Überzeugt Euch selbst…

    Dienstag, 28. Oktober 2014