Manuel Neuer ist wieder Single: Wer könnte die Neue an Neuers Seite werden?

  • Wer wird die Neue an Manuels Seite werden?

  • 1. Als Erste hätten wir Mandy Capristo im Angebot. Sie hat ja schließlich schon Erfahrungen mit Fußballspielern und würde sicherlich bald gerne noch mal Platz auf der Tribüne nehmen.

  • 2. Auch Liliana Matthäus reiht sich in die Liga der Ex-Spielerfrauen ein. Ein Comeback gefällig?

  • 3. Ex-Bachelor-Kanditatin Angelina Heger fand ihr Glück leider nicht in der Kuppelshow. Vielleicht klappt's ja mit dem Fußball?

  • 4. Melaie Müller wäre bestimmt auch nicht abgeneigt, die neue an Manuels Seite zu werden. Schließlich bekundete sie ihre Fußballleidenschaft schon mit ihrem WM-Song.

  • 5. Oder wie wäre es mit Miley Cyrus? Mit ihr wird es definitiv nicht langweilig.

  • 6. Das Topmodel, und Ex von Orlando Bloom, Miranda Kerr wäre auch noch zu haben. Und wer kann bitte diesen Reizen widerstehen?

  • 7. Langzeit-Single Rihanna ist auch immer noch auf der Suche und feuerte unsere Jungs schon bei der WM an.

  • 8. Taylor Swift hatte bislang kein Glück mit den amerikanischen Männern. Vielleicht sollte sie mal ihr Glück in good old Germany versuchen?

  • 9. Cameron Diaz hatte bereits Erfahrung mit jüngeren Männern.

  • 10. Ist Khloe die nächste aus dem Kardashian-Klan, bei der die Hochzeitsglocken läuten?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Auch unser Nationaltorwart schwimmt nun auf der WM-Trennungswelle mit. Doch kein Grund zur Verzweiflung. Denn wir haben eine Auswahl an ledigen Damen, die auch noch auf der Suche nach dem neuen Glück sind.

    Die Beziehungen unserer WM-Helden stehen zurzeit nicht gerade unter einem guten Stern. Zuerst kriselte es bei Bastian Schweinsteiger und Sarah Brandner. Dann gaben Mandy Capristo und Mesut Özil ihre Trennung bekannt, nachdem dieser angeblich fremdgeflirtet haben soll.

    >>> Zwei Trennungen und ein Baby? Wieso sich die Nationalelf nach dem Beziehungsaus bei Mesut Özil und Manuel Neuer vielleicht bald über Nachwuchs freuen darf.

    Doch mit der kürzlich publik gewordenen Trennung von Manuel Neuer und seiner langjährigen Freundin Kathrin hat wirklich keiner gerechnet. Die beiden galten als Fußball-Traumpaar. Sogar von einem gemeinsamen Hausbau war die Rede. Warum die Liebe so plötzlich zerbrach, ist noch nicht bekannt. Fakt ist nur: Manuel Neuer ist wieder Single und die Damen stehen bereits Schlange. Um die Qual der Wahl ein bisschen zu erleichtern, haben wir hier zehn Promi-Damen, die auch noch auf der Suche sind.

    Montag, 27. Oktober 2014