Das Geburtstagsgeschenk ihres Vaters machte diesen Teenager zum Multimillionär

    Alle schlechten Geschenke sollten nach diesem Geschenk vergessen sein.

    Süße 19 und schon ein paar Millionen auf dem Konto – das können sonst eigentlich nur die Kids der Superreichen von sich behaupten. Deisi Ocampo aus Chicago kommt aus einer ganz normalen Familie, darf sich nun aber, dank des Geburtstagsgeschenks ihres Vaters und einer riesen Portion Glück, auch zu den Teenie-Millionären zählen. Doch was hat die 19-Jährige bloß zu ihrem Geburtstag bekommen, das sie über Nacht zur Großverdienerin gemacht hat?

    >>> Auch jede Menge Geld im Kopf hat Sam Smith im Video zu "Money On My Mind"

    Einen Lottoschein! “Mein Vater kauft hin und wieder mal ein Gewinnticket und dachte, es wäre lustig mir auch mal eins zum Geburtstag zu schenken”, sagte Deisi im Interview mit ABC News. Allerdings interessierte das Glücksspielticket die Chicagoerin zunächst gar nicht weiter. Erst am nächsten Tag rubbelte sie die Zahlen frei und konnte ihr Glück kaum fassen:“Ich war so nervös, dass ich anfing, zu schwitzen und zu zittern.

    >>> Ka-Ching! Das sind die reichsten Jungstars des Vereinten Königreiches

    Und was meinte der Glückbringer, Deisis Dad, zu der ganzen Geschichte? "__Er hat es nicht geglaubt und dachte ich mache einen Witz. Er hat gefragt, ob ich 500 Dollar gewonnen haben und ich sagte: “Nein! Vier Millionen”__." Eins steht fest, das Geschenk zum 19. Geburtstag wird Deisis Vater so leicht wirklich nicht mehr toppen können.

    Was Deisi mit ihrem Geld anfangen will, wird den ein oder anderen spaßwütigen Teenager ziemlich überraschen: Einen Teil möchte die 19-Jährige für ihr Studium ausgeben. Den Rest will sie mit ihrem Vater teilen, damit der ein neues Haus für die ganze Familie kaufen kann.

    Samstag, 01. November 2014