Solange Knowles: Beyoncés kleine Schwester hat "Ja" gesagt und das im wohl coolsten Hochzeitskleid des Jahres

    Die wunderschönen Hochzeitsfotos, inklusive Beyoncé und Jay Z, gibt's hier.

    “If You Like It Then You Should Have Put a Ring on It!” – heißt es in den Lyrics zu Beyoncés Mega-Hit “Single Ladies”. Videoproduzent Alan Ferguson hat sich diese Aussage offenbar zu Herzen genommen und Beyoncés kleiner Schwester, Solange Knowles, jetzt einen Ring an den Finger gesteckt. Die 28-Jährige hat am Wochenende in New Orleans ihren 23 Jahre älteren Langzeitfreund Alan geheiratet.

    >>> Neues aus Beyoncés heiler Welt

    Unter den 200 Hochzeitsgästen waren natürlich auch Beyoncé, Jay Z und Töchterchen Blue Ivy. Fröhlich posen die Sängerin und der Rapper auf den Hochzeitsfotos neben einer strahlenden Solange. Alles böse Blut nach der Prügelattacke im Fahrstuhl bei der Met Gala im Mai scheint endgültig vergessen zu sein. Die extrem coolen Hochzeitsfotos, die im Rahmen einer Fotostrecke für die Vogue entstanden sind, machen eins ganz klar: Diese Familie ist ein Team. Glücklich und selbstsicher zeigt sich Solange auf den Bildern. In einem cremefarbenen Hosenanzug schiebt sie ein weiß angesprühtes Fahrrad neben ihrem frischgebackenen Ehemann vor sich her. Das nennen wir mal lässig.

    >>> Beyoncé Knowles – Single Ladies (Put A Ring On It)

    Es ist bereits die zweite Hochzeit für Solange. Im süßen Alter von 17 Jahren hatte die Sängerin den Football-Star Daniel Smith geheiratet. Drei Jahre später ließ sich das Paar scheiden. Ihr gemeinsamer Sohn Julez J. Smith Jr. ist auf den Hochzeitsbildern seiner Mama auch zu sehen.

    Alle Bilder gibt’s hier: klickt Euch hier durch die wohl coolste Hochzeit des Jahres.

    Montag, 17. November 2014