Diese Ex-Flamme von 5SOS-Beau Michael Clifford ist ganz schön sauer

    Der neue Song von Abigail Breslin handelt angeblich von Michael. Und sie lässt kein gutes Haar an ihm.

    Schauspielerin Abigail Breslin singt jetzt auch. Und zwar über ihren Ärger mit einem Verflossenen. Angeblich handelt der Song – mit dem wenig schmeichelhaften Titel ‘You Suck’ – von keinem Geringeren als 5SOS-Mitglied Michael Clifford.

    >>> Hier gibt es unsere Lieblingsbilder des 5SOS-Sängers.

    So heißt es zum Beispiel: “Ich hasse die Narbe über deinem Auge” oder “Du bist ein Idiot mit deinem blondierten Haar.”

    Auch über die Zeile dürfte er sich nicht freuen: “Du solltest mal lernen deine Haare zu waschen.” Sie fügt noch hinzu, dass seine Bandkollegen alle eh “viel heißer” seien als er. Oh oh… Was ist denn da los? Abigail erklärt in der “Teen Vogue”, was es mit ihrer Single auf sich hat:

    >>> Das haben unsere Gewinner mit 5 Seconds Of Summer in Los Angeles erlebt.

    “Diesen Song habe ich über Typen geschrieben, die Player sind und andere Leute ausnutzen.”

    Ob ihre Single wirklich von Michael handelt, lässt die Schauspielerin aber offen. Was meint Ihr, singt Abigail tatsächlich über den 5SOS-Beau?

    Donnerstag, 27. November 2014