Money, Money, Money: Diese Stars machen gern einen auf dicke Hose auf Instagram

  • So peinlich protzen Stars auf Instagram.

  • So sieht es aus, wenn Kim Kardashian einen kleinen Ausflug nach Saudi Arabien macht. Sehr bescheiden.

  • Womit spielt Kims Tochter North West am liebsten? Mit Mamas 3 Millionen Dollar Verlobungsring.

  • Währendessen feiert Schwester Khloe mit Boyfriend French Montana. Teurer Schampus und schwere Waffen dürfen da natürlich nicht fehlen.

  • Kourtney Kardashians Ex Scott Disick hat sich einen neuen Kleinwagen zugelegt.

  • Mit dem kann er jetzt verreisen. Gepackt hat Scott auch schon. Aber nur das Wichtigste, z.B. Schmuck im Wert von einer halben Million. Was man halt so braucht.

  • Vor nicht allzu langer Zeit gab Scott sein Geld noch für sinnvollere Dinge aus, z.B. als Kuscheldecke für seine Exfreundin Kourtney.

  • Justin Bieber hat einen Privatjet. Den zeigt er auch ganz gern auf Instagram.

  • Manchmal fährt Biebs aber auch mit dem Auto. Dann muss es schon ein Rolls sein.

  • Oder mit diesem unauffälligen Sportwagen.

  • Kylie Jenner posiert auch gern mit Autos, z.B. mit diesem 100.000 Dollar Mercedes SUV.

  • Kann man auch gut drauf kuscheln auf so einem SUV.

  • Mariah Carey mag es auch lieber unauffällig in der Öffentlichkeit. Hier versucht sie ganz casual auszusehen bei einem Ausflug mit ihren Kindern auf den Spielplatz.

  • Was macht man, wenn man zu viel Geld hat? Man baut sich einen Tisch daraus.

  • Oder einen heißen Bettgefährten für einsame Nächte.

  • P. Diddy hat's gern edel in seinem Privatjet. Gangsta-Style sieht irgendwie anders aus.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ich hab Geld und Ihr nicht! Hier seht Ihr, wie peinlich einige Stars auf Instagram mit ihrer Kohle protzen.

    Privatjets, teure Karren und faustgroße Diamanten – Stars wie Kim Kardashian, Justin Bieber und 50 Cent erinnern uns auf Instagram gerne ganz dezent daran, dass sie schweinereich sind. Aber was bewegt diese Stars zu diesem hirnlosen Geprotze?

    >>> Top 10 vom Forbes Magazine: Diese Stars unter 30 machen die meiste Kohle

    Bei Kim Kardashian können wir die regelmäßigen Bling-Bling-Posts ja noch verstehen. Schließlich kann Kim ja nicht immer nur ihren Arsch in die Kamera halten. Aber warum Rapper wie 50 Cent und P. Diddy uns ihre Millionen so unfein unter die Nase reiben müssen, ist uns nicht ganz klar.

    >>> Jason Derulo kauft sich einfach mal ein Schloss… Ein Schloss!

    Die peinlichsten Promi-Protzer auf Instagram haben wir hier für Euch mal in einer kleinen “Post of Shame”-Galerie zusammengestellt. Ganz nach dem Motto: Lieber arm und cool als reich und peinlich.

    >>> Bono, Robin Thicke und Co.: Das sind die "Einflusslosesten Menschen 2014"

    Samstag, 29. November 2014