Erster Todestag von Paul Walker: So rührend gedachten Familie, Freunde und Fans dem verstorbenen Hollywoodstar

  • Liebevoll und mit jede Menge Respekt - So gedachten Fans und Freunde dem ersten Todestag von Paul Walker.

  • Paul Walkers Vater, Paul Walker III, kämpfte im Interview mit Entertainment Tonight mit den Tränen als er über den Jahrestag des Tods seines Sohnes sprach.

  • "Fast & Furious"- Star Vin Diesel gedachte Walker mit einem Bild von ihm und seiner Tochter, der Paul bis zu seinem Tod ein guter Onkel gewesen war.

  • Michelle Rodriguez erinnerte auf Twitter an ihren Freund: "Ich liebe dich Paul. Du lebst in den Herzen von allenm, die dich lieben, ganz sicher."

  • "Für immer in unseren Herzen. Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Dein Geist wird für immer die Welt erfüllen" schrieb Ludacris auf Instagram.

  • Mit Tyrese Gibson gedachte ein weiterer "Fast & Furious"-Kollege Paul mit einem Foto und ehrenden Worten.

  • Unter dem #TEAMPW posteten viele Fans Bilder vom Blumenmeer und den Lichtern am Unfallort.

  • Viele dieser bildlichen Tribute säumten gestern Twitter.

  • Ein Man, viele großartige Filme. Ein Fan postete die besten Filmmomente von Paul Walker.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Die Anteilnahme auf der ganzen Welt war groß. Klickt Euch hier durch die rührendsten Tribute für Paul Walker.

    Es war ein grauer verregneter Sonntag, an dem sich gestern Hunderte auf einer Straße in Santa Clarita versammelten, Kerzen anzündeten und Blumen niederlegten. Sie waren gekommen, um ihrem Idol Paul Walker zu gedenken, der an dieser Stelle exakt vor einem Jahr, am 30. November 2013, tragisch verunglückte.

    >>> 2 Chainz – We Own It (feat. Wiz Khalifa)

    Auch zwölf Monate nach dem schrecklichen Unfall ist die Anteilnahme am Schicksal des 40-jährigen Hollywoodstars noch immer riesig. Der Unfallort verwandelte sich von einer kargen Straße im Norden von Los Angeles zu einem wahren Meer aus Lichtern und Blumen. Auch im Netz gedachten Fans ihrem verstorbenen Idol. Unter dem Hashtag #TeamPW säumten Bilder der Unfallstelle und Porträts des Schauspielers die Twitter-Feeds zahlloser User.

    >>> Gewinnt zum DVD-Start von „Brick Mansions“ mit Paul Walker soundstarke Bluetooth-Speaker

    Besonders bewegend waren die Tribute von Familie und engen Freunden des Schauspielers: “Ich bin so froh, dass er mein großer Bruder war”, sagte Pauls kleiner Bruder Cody Walker im Interview mit der New York Daily News. Cody hatte seinen Bruder für die letzten Szenen von “Fast & Furious 7” gedoubelt. Pauls Vater Paul Walker III sagte in einem bewegenden Interview in der Fernsehsehndung Entertainment Tonight:“Ich vermisse ihn mehr und mehr, gerade jetzt. Für mich wird es nicht besser. Es ist eine sehr schwere Zeit gerade. Alle in unserer Familie stehen sich sehr nah und Paul ist ein Stück, das dort nun einfach fehlt.

    Das wohl rührendste Tribut lieferte Pauls Freund und “Fast & Furious”-Kollege Vin Diesel ab. Der Action-Star postete auf Facebook ein Bild von Paul und seiner Tochter Hania Riley und schrieb: “Am Tag ihrer Geburt haben wir eine Szene aus F&F4 gedreht und Paul war der Einzige, der mich dazu ermutigt hat, selbst die Nabelschnur durchzuschneiden. Er hat mir dabei geholfen, ein guter Vater zu werden. Seine Abwesenheit hinterlässt mich immer noch sprachlos. Wir vermissen Dich, Onkel Pablo.

    Viele weitere Kollegen wie Ludacris und Schauspielerin Michelle Rodriguez gedachten dem verstorbenen Hollywoodstar via Instagram und Twitter. Wir von VIVA wollen diesen Anlass nutzen, um uns an das zu erinnern, was uns Paul hinterlassen hat: Viele großartige Filme.

    Paul Walker Role bye Role – Seht hier seine größten Filmmomente



    Montag, 01. Dezember 2014