10 Bilder, mit denen uns Miley Cyrus 2014 geschockt hat

  • 10 Schock-Bilder von Miley Cyrus

  • 10. Eines der ersten Bilder, auf denen Miley ihre Hupen in die Kamera hält, wirkt heute fast harmlos, war damals aber ein kleiner Skandal.

  • 9. Ein feuchter Kuss mit Rapperin Brooke Candy.

  • 8. Miley mit einigen Dollars für den Strip-Club.

  • 7. Nackt und mit falschem Plastik-Gebiss - Miley mit Mut zur Hässlichkeit!

  • 6. Jeder fragte sich, wer wohl dieses Bild von ihr gemacht hat.

  • 5. Intime Einblicke in Mileys Badewanne.

  • 4. In diesem Outfit tauchte Miley kürzlich bei einer Party auf.

  • 3. Als Vorbild für junge Mädchen sieht sich Miley wahrscheinlich eh nicht, doch dieses Bild ist ziemlich unangebracht.

  • 2. Wohl das ekelhafteste Knutsch-Bild der Geschichte.

  • 1. Übertroffen wird das nur noch von Mileys OP-Wunde.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Viel nackte Haut, Drogen-Partys und Ekel-Spielzeug – der Instagram-Account von Miley Cyrus liefert einen Schocker nach dem anderen.

    Wir sind ja echt schon viel von Miley Cyrus gewohnt. Daher regen uns Twerk- und Zungenfotos, oder Pics, die ziemlich viel von ihrem Schritt zeigen, nun wahrlich nicht mehr auf. Aber manchmal sind selbst wir noch schockiert, denn die Lady weiß, wie man immer noch einen draufsetzt.

    >>> Shitstorms, Selfies, Schocker – die besten Bilder auf Instagram 2014

    Das um die Welt gegangene Foto von der offenen Wunde gehört sicherlich zu den schockierendsten Bildern, die Miley Cyrus je bei Instagram gepostet hat. Doch auch viele andere Posts lösten bereits kleinere Skandale aus. Wir haben für Euch die 10 größten Schocker-Bilder von Miley gesammelt und in einer Top 10-Liste zusammengefasst.

    Freitag, 26. Dezember 2014