Die 10 krassesten Schocker-Bilder von Miley Cyrus

    Nackte Haut, OP-Wunden und Ekel-Spielzeug – Diese Instagram-Bilder beweisen, dass Miley einfach krass einen an der Klatsche hat.

    Superstar Miley Cyrus ist nicht nur eine supertalentierte Sängerin, sie hat auch noch eine zweite große Leidenschaft: Schockieren und Provozieren. Seit sie sich von ihren langen Haaren und dem Image als Disney-Prinzessin getrennt hat, sorgt Miley mit ihren Auftritten, Outfits und Social Media-Posts regelmäßig für Schocker-Schlagzeilen.

    >>> Ekel-Alarm: So feiern die One-Direction-Fans den kotzenden Harry Styles

    Erst vor wenigen Tagen postete die 22-Jährige ein ziemlich ekliges Foto aus dem Krankenhaus, mit dem sie bei ihren Fans für einen Schock-Moment sorgte. Miley musste am Handgelenk operiert werden und präsentiert via Instagram ein Selfie von ihrer offenen OP-Wunde. Der Sängerin soll es nach der Operation schon wieder besser gehen, doch einige Fans dürften sich von dem Ekel-Bild aus dem Krankenhaus nicht so schnell erholen.

    >>> Miley Cyrus: Top 10 – Zunge raus!

    Das Foto von der offenen Wunde gehört sicherlich zu den schockierendsten Bildern, die Miley Cyrus je bei Instagram gepostet hat. Doch auch viele andere Posts lösten bereits kleinere Skandale aus. Wir haben für Euch die 10 größten Schocker-Bilder von Miley gesammelt und in einer Top 10-Liste zusammengefasst.

    Donnerstag, 18. Dezember 2014