Harry Styles hat das nächste Model an der Angel

Und nicht nur irgendeins. Die Rede ist von Victoria’s Secret Schönheit Nadine Leopold.

Harry Styles steht auf einen ganz bestimmten Typ Frau: Models. Große, schlanke, schöne Models. Kein Wunder also, dass der Mädchenschwarm von One Direction auch schon das nächste Sahnestück am Haken hat: Ein Victoria’s Secret Unterwäschemodel namens Nadine Leopold. Die österreichische Schönheit ist gerade mal 20 Jahre jung und seit vier Jahren im Modelgeschäft unterwegs.

*>>> Wir präsentieren Euch die Sexiest Woman Alive: Kate Upton *

Also was läuft zwischen den Beiden? Paparazzifotos beweisen erstmal nur, dass Harry und Nadine zusammen in New York unterwegs waren und ordentlich Spaß hatten. Zusätzlich berichtete aber auch die ‘Daily Mail’, dass sie gleich zwei Tage am Stück miteinander verbracht hätten. Eigentlich immer noch kein richtiger Grund, die Gerüchtküche in Gang zu bringen, oder?

*>>> Harry Styles nackt! *

Anscheinend schon, denn wirklich interessant wurde es für die gierigen Paparazziaugen erst, nachdem Nadine am frühen Samstagmorgen das Apartment des Sängers verließ. Das bedeutet zwar nicht unbedingt, dass da was gelaufen ist, aber nach zwei Tagen und einer gemeinsamen Nacht scheinen diese Vermutungen nicht gerade unberechtigt, oder? Außerdem: Die Beiden wurden bereits im November beim turteln erwischt.

Was meint Ihr? Können wir mit etwas offiziellem rechnen?

Sonntag, 21. Dezember 2014