Wiggle was? Die schlechtesten Songtexte 2014

    Manchmal sollte man besser nicht zweimal hinhören...

    Es ist kein Geheimnis, dass lange nicht alle Popstars (oder ihre Songwriter) auch das Zeug zum Goethe oder Schiller hätten. Doch wie schlecht die Songtexte mancher Pop- und Rap-Songs wirklich sind, fällt oft erst auf, wenn man mal genau die Ohren spitzt.

    >>> 15 Promis, die 2014 zum Jahr des Lobs gemacht haben

    Wir lieben Ariana Grande, aber warum sie uns in ‘’Break Free’’ erklärt, dass man nicht lügen soll, weil sie jetzt die geworden ist, die sie wirklich ist, können wir einfach nicht nachvollziehen. Genauso wenig, wie die Zeile in Sam Smiths ‘’Money On My Mind’’, in der er davon singt, dass er meistens die Tür zumacht, wenn er nach Hause kommt.

    >>> Hört noch mal genau hin: Ariana Grande – "Break Free"

    Ihr wollt wissen, in welchen Hits aus 2014 noch schwachsinnige Lyrics stecken? Dann klickt Euch hier durch die schlechtesten Songtexte des Jahres.

    Montag, 29. Dezember 2014