Diese Celebrity-Tweets brachten unsere Herzen 2014 zum Schmelzen

  • Auch Harry Styles, Niall Horan, Taylor Swift und Selena Gomez haben 2014 fleißig getwittert.

  • Als Selena Gomez ein Insta-Bild von sich und Taylor getwittert hat, wie die beiden mit Demi Lovato skypen, und darunter schrieb:" Ein ganz normaler Samstagabend. Taylors Tee, Demis Lachen... Ich kann mich echt nicht beschweren."

  • Als Katy Perry total hin und weg von Beyoncés Baby Blue Girl Ivy war: "OMG, Blue Ivy hat mir gerade persönlich gewinkt. Mein Leben ist vorbei!".

  • Als Lady Gaga Liam Paynes Beachbody gelobt hat: "Du bist ein echtes Botticelli Babe! Sieht gut aus!".

  • Als Pink ihre Liebe zu ihrer Tochter Willow so schön ausdruckte: "Der kostbarste Schmuck, der je um Euren Hals liegen wird, sind die Arme Eures Kindes.".

  • Als Lorde Diplo 'ne Retourkutsche verpasst hat, weil der sich über Taylor Swifts Hintern lustig gemacht hatte: "Hey Diplo, sollen wir uns mal über Deinen kleinen Penis unterhalten, wenn wir schon dabei sind!?".

  • Als Pitbull ein Bild von sich mit College-Diplom twitterte:" An alle, die das nicht für möglich hielten."

  • Als Ariana Grande Miley Cyrus für ihre Freundschaft dankt: "Ich liebe Dich und Dein großes Herz, Miley!"

  • Als Lorde uns zeigt, dass es okay ist zu seinen Makeln zu stehen - auch als Star: "Ich finde das unglaublich: zwei Fotos vom selben Tag. Auf einem habe ich Pickel, auf dem anderen sind sie verschwunden. Noch mal zur Erinnerung, Leute: Es ist okay, nicht perfekt zu sein!".

  • Als Rihanna... zugesteht, dass ihm ihr Glitzerfummel besser steht.

  • Als Taylor Swift nach Selena Gomezs super emotionalen Auftritt bei den AMAs an sie twitterte:"Der Rest der Welt war Schwarzweiß, nur wir waren in leuchtenden Farben.".

  • Als Taylor Swift an ihrem 25. Geburtstag Tacheles geredet hat:"Von den Medien wünsche ich mir zu meinem 25. Geburtstag, dass sie damit aufhören, all meinen Freunden zu unterstellen, sie würden mich daten."

  • Als Kim Kardashian und Kanye West sich in einem See von weißen Blumen bei ihrer Hochzeit geküsst haben.

  • Als Louis Tomlinson dieses Bild von sich und seinem Neffen (?) getwittert hat: "Ich und der kleine Racker!".

  • Als Niall Horan dieses Bild von sich mit Miley-Leggings twitterte: "Miley, Du hast diese Hosen in New Jersey vergessen! Sie sind sehr bequem, muss ich zugeben.".

  • Als Harry Styles an seinem 20. Geburtstag twitterte: "Ich häng einfach nur ab und bin 20."

  • Als Justin Bieber dieses Foto-Collage von sich beim Snowboarden twitterte: "Haha, ich liebe Euch Beliebers! Was wollen wir googlen?".

  • Als Ellen DeGeneres dieses super geile Selfie von der Oscar Verleihung twitterte: "Wenn Bradley nur einen längeren Arm gehabt hätte. Bestes Foto ever!".

  • Als Britney Spears Katy Perry ein Kompliment für ihr heißes Jeansoutfit bei den VMAs twitterte: "Gerade als ich dachte, das Jeanskleid wäre nun endgültig out, hast Du es zurückgeholt. Du sahst fantastisch aus heute abend!"

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Erinnert Ihr Euch noch an diese zuckersüßen Promi-Tweets? Wir schon!

    Vieles, was Stars so übers Jahr tweeten – Vorsicht, wahnsinnig kreatives Wortspiel! – könnte man getrost sofort wieder deleten. Ab und zu findet sich dann aber doch mal ein Rohdiamant unter den vielen Promi-Tweets, dem man anmerkt, dass er nicht vorher vom PR-Berater gegengecheckt wurde, sondern von Herzen kommt.

    >>> VIVA Lala Land: Diese 10 Skandale würden uns 2015 total umhauen

    Welche Celebrity-Tweets uns in diesem Jahr zum Lachen, Weinen oder Dahinschmelzen gebracht haben, seht Ihr in unserer Bildergalerie!

    >>> Die größten WTF Momente 2014

    Donnerstag, 01. Januar 2015