Wow, schon jetzt ist 2015 bei den Stars das Jahr der großen Veränderungen

  • Macklemore und seine Verlobte Tricia Davis erwarten ihr erstes Kind, Glückwunsch!

  • Auch Hilaria Baldwin und Schauspieler Alec Baldwin erwarten 2015 erneut Familienzuwachs.

  • Joseph Gordon-Levitt hat in der Weihnachtszeit heimlich seine Freundin Tasha McCauley geheiratet.

  • Zu Weihnachten gab's im Hause Spears neue Pferde, und als nächstes scheint Baby Nummer 3 bei Britney Spears geplant.

  • 'Teen-Mom' Stars Catelynn Lowell und Tyler Baltierra hießen am 1.Januar ihre Tochter TyLnn willkommen.

  • Bei Ariana Grande und Big Sean gab es über Weihnachten heftige Trennungs-Gerüchte. Im neuen Jahr erklärte Ariana endlich: Alles Quatsch!

  • Alicia Keys wurde pünktlich zum Jahreswechsel zum zweiten Mal Mutter.

  • Usher hat seiner Manager-Freundin Grace Miguel zum Jahreswechsel anscheinend einen Antrag gemacht. Zumindest wurde an ihrem Finger ein wunderschöner Verlobungsring gesichtet.

  • Zoë Saldaña hat zum Jahreswechsel ihre Zwillinge geboren.

  • Von Ashton Kutcher und Mila gab es auf Facebook einen Neujahrs-Gruß von "Den Kutchers" - hat es etwa auch hier eine heimliche Hochzeit gegeben?

  • 'The Hills'-Star Holly Montag, die Schwester von Heidi Montag, ist schwanger!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Was ist denn in Hollywood los? Wir haben gerade einmal den dritten Januar und trotzdem gibt es schon lauter Babys und Hochzeiten. Überzeugt Euch selbst..

    Wir leiden immer noch unter dem Silvester-Kater und haben das mit dem Jahreswechsel noch nicht so ganz begriffen. In der Welt der Stars ist allerdings schon so einiges los: Innerhalb kürzester Zeit wurden das Internet mit Baby-, Hochzeits- und Verlobungs-News überschwemmt.

    >>> Die unendliche Geschichte: So geht es 2015 mit diesen On & Off-Paaren weiter

    Tatsächlich scheint 2015 in Hollywood schon jetzt das Jahr der großen Veränderungen zu sein. Überzeugt Euch selbst…

    Samstag, 03. Januar 2015