Menschen, die an Alltagsgegenständen scheitern

    Sind die immer noch besoffen oder was?

    Mal ehrlich: Eigentlich müsste doch so gut wie jeder Mensch auf diesem Planten das Gefühl kennen zu failen. Wenn es passiert, dann passiert es eben – man macht es schließlich nicht mit Absicht, oder?

    >>> Dieser Typ covert die größten Hits aus 2014 mit Kissen, Bierflaschen und Luftballons

    Na ja, manchmal sind wir uns da nicht mehr ganz so sicher, denn oftmals wirkt es, als würden bestimmte Leute gerne wissen, ob sie den Kampf gegen die Tür, den Tisch, das Auto oder die Wand gewinnen können. Einfach so.

    >>> Superbad Fanart: Schlechte Zeichnungen von Promis auf Twitter sind das neue Ding

    Ob sinnvoll oder nicht – wir haben ein paar dieser Auseinandersetzungen zwischen Mensch und Gegenstand für Euch in der Galerie. Eines nehmen wir vorweg: Die Menschen schneiden dabei weniger gut ab.

    Samstag, 03. Januar 2015