15 Gründe, warum wir Kris Jenner niemals als Mutter haben möchten

  • Kris Jenner wäre gerne eine coole Mum. Klappt aber nicht so gut.

  • 1.) Weil wir keine Mutter haben möchte, die sich an ihrem 59. Geburtstag als Minnie Mouse verkleidet.

  • 2.) Oder die mit unseren Freunden Selfies macht.

  • 3.) Oder die sich nackt mit uns fotografieren lässt.

  • 4.) Nein, auch nicht alleine (halb)nackt fotografieren lässt.

  • 5.) So auch nicht. Außer sie ist unter 40.

  • 6.) Auch sexy Selfies im Bademantel sind verboten.

  • 7.) Dass Pole Dancing verboten ist, müssen wir ja wohl gar nicht erst erwähnen, oder?

  • 8.) Sich an Jugendslang zu versuchen, ist übrigens auch ein Tabu.

  • 9.) Peinlich Abhotten bitte auch nur, wenn das keinen Leopardendress beinhaltet.

  • 10.) Oder ein sexy Rentier-Kostüm.

  • 11.)Wir möchten auch keine Mutter haben, die in diesem Kostüm mit zu unserer Halloweenparty kommen will.

  • 12.) Nein, so darf sie auch nicht mit.

  • 13.) Miley Cyrus dürfen Mütter übrigens auch nicht küssen. Aber wer macht das schon freiwillig?

  • 14.) Der Tag, an dem wir so von der Schule abgeholt werden, ist ein dunkler Tag.

  • 15.) Nein, wir hätten unsere Mutter nicht gerne beim Nacktshooting dabei. Komisch, oder?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Eure Mutter geht Euch manchmal auf den Keks? Es könnte schlimmer sein. Viel schlimmer.

    Liebe Mütter dieser Welt, verzeiht uns, dass wir hier mal kurz ganz offen sprechen: Ihr seid manchmal ganz schön anstrengend. Ständig räumt Ihr hinter uns her (oder noch schlimmer: Zwingt uns zum Aufräumen!), ruft 20-mal am Tag an, um uns an irgendetwas zu erinnern oder erzählt bei einem Zusammentreffen mit unseren Freunden peinliche Erlebnisse aus unseren Kleinkindtagen.

    >>> Taschentücher raus: Macklemore und Tricia Davis kündigen ihren Nachwuchs auf die bestmögliche Weise an

    Aber auch, wenn uns das manchmal hart nervt, finden wir, dass ihr dennoch tolle Mütter seid. Weil Ihr Euch wie Mütter verhaltet. Ganz anders sieht das beim mütterlichen Oberhaupt des Kardashian Klans aus, Kris Jenner. Die wird demnächst 60 und verhält sich – bestimmt auch sehr zum Leid ihrer Töchter – wie ein Teenie.

    >>> Die Königin der Klatschpresse: Kim Kardashian

    Kris macht sexy Selfies, Pole Dancing, einen auf superdicke mit Kendalls und Kylies Freunden und versucht alles, um eine “coole” Mum zu sein. Leider kommt das null cool rüber, sondern einfach nur peinlich. Sorry.

    >>> Wow, schon jetzt ist 2015 bei den Stars das Jahr der großen Veränderungen

    Also denken wir immer, wenn wir uns gerade mal wieder über Euch, liebe Mütter, geärgert haben, kurz an Kris Jenner und dann ist unsere Welt wieder in Ordnung. Weil Ihr so schön normal seid. Und dafür lieben wir Euch.

    >>> VIVA Lala Land: Die 15 besten Celebrity-Schnappschüsse der Woche

    Montag, 05. Januar 2015