Happy Birthday! Blue Ivy wird heute 3 Jahre alt

    Die megasüße Tochter von Beyoncé und Jay Z feiert heute ihren dritten Geburtstag und wir zeigen Euch ihre niedlichsten Momente

    Bei Familienbildern der Carters müssen wir jedes Mal ganz laut ‘Ooooh’ rufen, denn wenn Beyoncé und Jay Z gemeinsam mit ihrem Spross Blue Ivy zu sehen sind, ist das einfach nur mega niedlich! Der kleine Fratz feiert heute seinen dritten Geburtstag und wir wünschen ihr für das neue Lebensjahr alles Gute und viel Zeit zum Spielen und Kuscheln mit Mama und Papa.

    >>> Früh übt sich: Blue Ivy Carter goes Instagram

    Kurz nach ihrer Geburt am 07. Januar 2012 wurde Blue Ivy übrigens zur jüngsten Person, die es je in die US-Charts schaffte. Denn Papa Jay Z veröffentlichte nur wenige Tage nach der Geburt den Song ‘Glory’, in dem am Ende die weinende Blue Ivy zu hören ist. Da sie also auch etwas zu dem Track beigesteuert hat, wird ihr Name tatsächlich unter den Songschreibern gelistet.

    >>> So sexy war Beyoncés Weihnachts-Modenschau

    Ein echter Globetrotter ist Blue Ivy noch dazu: Mit ihren drei Jahren hat sie schon mehr von der Welt gesehen als die meisten Menschen in ihrem gesamten Leben. Schließlich ist sie ständig mit ihren berühmten Eltern im Privatjet unterwegs. So ging es für die Familie Carter im Dezember erst für einen kurzen Trip nach Island, um den 45. Geburtstag von Jay zu feiern und anschließend für einen Neujahrsurlaub nach Thailand.

    >>> Und so haben Beyoncé und Jay-Z an Heiligabend verbracht

    Doch auch wenn ihre Eltern zu den bekanntesten Personen der Welt zählen, sieht man das niedliche Gesicht von Blue Ivy nur selten. Auf den zahlreichen Instagram-Pics, die ihre Eltern den lieben langen Tag posten, bleibt das Gesicht von Ivy meist verdeckt. So versuchen Beyoncé und Jay Z ihre kleine Tochter ein wenig vor der Öffentlichkeit zu schützen.

    Zum Geburtstag haben wir die süßesten Bilder von Blue Ivy Carter gesammelt.

    Mittwoch, 07. Januar 2015