Justin Bieber: Neues Album und Tour für 2015

    Nach einer verdienten Pause im letzten Jahr lässt Justin Bieber die Herzen seiner Fans wieder höher schlagen. Was er für die Zukunft noch so geplant hat, erfahrt Ihr hier.

    Belieber aufgepasst! Es ist endlich soweit: Justin Bieber hat uns ein neues Album und die passende Tour dazu versprochen. Das verriet er jetzt in einem Gespräch mit dem ‘V Magazin’.

    Nachdem er seiner Gesangskarriere eine verdiente Auszeit gegönnt hat, will der 20-jährige Superstar jetzt wieder voll durchstarten: “Ich liebe es live zu performen, es ist der beste Teil meines Jobs. Außerdem freue mich wieder zurück an die Arbeit zu gehen.” Und das tun sicher auch seine Fans.

    Auch über die Äußerung, wie er sich sein Leben in 10 Jahren vorstellt, dürften Belieber mehr als erfreut sein, denn Justin denkt keines Falls ans Aufhören: “Ich hoffe, dass ich noch immer performen und auf der Bühne stehen werde.”

    >>> Selena Gomez vermisst ihren besten Freund

    Damit nicht genug, Justin hat sogar Pläne, die weit über das Musikbusiness hinausgehen: “Eines Tages möchte ich ein paar Abstecher in das Reich der Filme und Fashion machen. Ich will meine Kreativität mit der Welt teilen und hoffe, dass ich auch eine Familie haben werde.” Wow, könnt Ihr Euch Justin als Familienvater vorstellen? Die passende Frau an seiner Seite fehlt jedenfalls noch, auch wenn er in letzter Zeit mit verschiedenen Schönheiten gesichtet wurde.

    Immerhin: Eines seiner neuen Ziele hat das Multitalent bereits erreicht, posierte er doch gerade erst für Calvin Klein’s neue Unterwäsche Kampagne. Trotz – oder gerade wegen der unterschiedlichen Reaktionen auf diese Bilder – wir freuen uns auf ein neues und spannendes Jahr mit Justin Bieber!

    Sonntag, 11. Januar 2015